Ab in den Kerker, mit dem niedrigen Pöbel!![]()
und ohne Wasser und Brot, sondern nur mit Rhababer, und dann wollen wir doch mal sehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab in den Kerker, mit dem niedrigen Pöbel!![]()
Für Großgrundbesitzer ja.
und ohne Wasser und Brot, sondern nur mit Rhababer, und dann wollen wir doch mal sehen...
Am Mittwoch krieg ich Besuch...
Warum kann ich das eigentlich nicht gleich online machen?
Zitat von Stürmerbraut;1711708:Die kommen sogar ins Haus?? Wollen sich wohl vergewissern, ob das mit dem WC auch wirklich stimmt! :stirn:

Das nennt sich "Haushaltsstichprobe", und dauert 10-15 Minuten. :stirn:
Bin grad am Putzen
Hoffentlich kann man das zwischen Tür und Angel durchführen.

Das nennt sich "Haushaltsstichprobe", und dauert 10-15 Minuten. :stirn:
Bin grad am Putzen
Hoffentlich kann man das zwischen Tür und Angel durchführen.

Wenn du sehr allein bist und gern mehrfach von denen Besuch bekommen möchtest...Gibt es eigentlich eine Wahrheitspflicht?
Zitat von Titanic:Woher weiß ich, ob ich befragt werde?
...
Fragen über die Anzahl Ihrer Fernsehgeräte, Computer und Radios könnten teuer werden, da es sich in diesem Fall um GEZ-Spitzel handeln dürfte.
Welche Fragen werden gestellt?
...
Doch keine Angst, es gibt auch Fragen, die nicht gestellt werden dürfen: z.B., ob Sie überhaupt mitmachen wollen.
Zitat von Hägar;1716478:Ich wage mal die kühne These, dass 99 % der Kollegen, die hier gepostet haben bei Facebook, schülerVz, StudiVz sind.
Da sollten Euch die Daten, die bei Zensus erhoben werden echt Wurst sein.
es ist aber eine sache obb man daten freiwillig irgendwo rein stellt oder man gezwungen wird daten preiszugeben... jeder hier kann selbst entscheiden was er reinstellen will beim zensus bist du gesetzlich dazu gezwungen das ist ein großer unterschied... und ausserdem ist ja eh die frage wie korrekt sind die angaben bei facebook, studi und co dort kann man sich ja auch mit falschen daten anmelden ohne probs

Zitat von Hägar;1716513: