Angeblich sollen sich viele Neonazis als Helfer bei der Volkszählung beworben haben. Schon krass.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich sollen sich viele Neonazis als Helfer bei der Volkszählung beworben haben. Schon krass.
Mögliche politische Gegner ausspionieren. Ich hoffe aber, dass solche Leute nicht als Zähler zugelassen wurden. Allerdings gibt es wohl in einigen Kommunen großen Mangel an freiwilligen Zählern...
Normalerweise müssten solche offiziellen Briefe mit frankiertem Rückumschlag sein. Ist ja auch z.B. bei der Sozialwahl oder der Deichamtswahl so gewesen!![]()
Der Hauptgrund weshalb die Rücksendung des Zensusfragebogen nicht portofrei erfolgt, ist, das lt. Bundestatistikgesetz (§15 Abs.3) die Bürger verpflichtet sind, bei schriftlicher Auskunftserteilung den Brief zu frankieren. Leider wurde im eigentlichen Zensusgesetz (2011) keine Sonderregelung für eine portofreie Rücksendung geschaffen.
Ja stimmt. Habe gestern meine Unterlagen bekommen zur Erfassung der Wohnungen und Häuser. Den beigefügten Rückumschlag muss ich auch frankieren!
hab ihn gerade online versandt.
:thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1710673:Läuft das schon mit der Befragung?![]()
Für Großgrundbesitzer ja.

Haben seine Durchlaucht auch sein Gesinde entsprechend instruiert, dass Fragen nach Juwelen oder Goldenem Geschmeide negativ beantwortet werden?

danach wurde nicht gefragt, es ging u.a. lediglich darum, wer am Stichtage des 9. Mai in meinem Schloß zu residieren pflegt und ob sich darin ein WC befindet![]()

Ich gehe doch davon aus, dass in deinem Schloß mindestens ein WC inne wohnt. Der Garten kann ja dem gewöhnlichen Gesinde vorbehalten bleiben.![]()
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1710841:Oder einfach mal wieder nur vorauseilender Gehorsam unseres rechten Nachbarbundeslandes.![]()