das stimmt doch garnicht, ich habe nur gesagt das blondinen witze immer von frauen handeln![]()
und du hast vergessen zu sagen , dass du es ungerecht findest :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt doch garnicht, ich habe nur gesagt das blondinen witze immer von frauen handeln![]()
Zitat von Él Niño;421783:Wer sagt das und wo steht das? :18:
Er macht gerne Blondinen witze.. soo toll kann er ja garnicht sein !
Also..Frauen die nicht mehr mit Barbies spielen...
Ich sage das und es steht über dir!!!
Er hat Humor...normalerweise mögen Frauen das!!Also..Frauen die nicht mehr mit Barbies spielen...
![]()
er hat ne pinke vergangenheit?
![]()

Zitat von Él Niño;421813:
Zitat von Él Niño;421804:ich spiele nichtmehr mit Barbies.. das ist nur meine Pinke Vergangenheit und JA die hast du auch mein lieber.. und jetzt sag nicht 'Ne' :18:

Stimmt...aber meine pinke Vergangenheit hatte noch Erdbeergeschmack und ICH hatte da nicht viel von!!!!![]()
Zitat von Él Niño;421822:BOAH :eek:
okay das wird mir zu wild..
Da kann ich nix für....du hast das Thema gebracht...:cool:
Zitat von Él Niño;421831:du weißt ganz genau , was ich mit der pinken vergangenheit meinte , mein lieber :18:
Also stell mich nicht ins falsche Licht !

Ganz ehrlich??? Nö!
Edit: Sind die meisten "Spielzeuge" nicht auch pink??? Aaaalso...da habe ICH keine Vergangenheit!!!![]()
herrlich 

du reitest dich immer tiefer rein el nino![]()
Zitat von Él Niño;421849:oh man.. und was wenn ich jetzt garnichtsmehr sag?
Ihr seid mir auch echte gentelmen.. Oô ich bringt mich dazu mich um kopf und kragen zu reden , obwohl ich nichts schlimmes gemacht hab..
passoff du.. gleisch hol isch meine brüders & dann seid ihr krass fertisch !
Etwas weniger auf Ordensschwester machen, dann ist es perfekt!
Wir wollen dich ja nicht in Verlegenheit bringen...oder DRDC?
Oh Gott...wenn du wüsstest wie oft ich den schon gehört habe...und wie oft ich danach mit den "Brüdern" einen trinken war!![]()
Aber du bist schon in Ordnung!!!Etwas weniger auf Ordensschwester machen, dann ist es perfekt!
Wir wollen dich ja nicht in Verlegenheit bringen...oder DRDC?
![]()
vielen dank..
Zitat von Él Niño;421862:ach ich hol auch nie meinen Bruder.. ich klär das lieber selbst![]()
vielen dank..
aber eins muss ich euch anvertrauen , ich BIN Ordensschwester![]()

Jaja das...haben die im Kloster alle Farbe in den Haaren und Schminke. im Gesicht..und auf den ersten oberflächlichen Blick ne Top-Figur?? Weil wenn ja, dann sag mir wo das ist, bitte!![]()

Zitat von Él Niño;421881:wenn du wüsstest was bei uns für geile schnitten rumlaufen , GLAUB MIR du wärst lieber ne Frau![]()
Aber wenn du in einem Kloster lebst, ist da nicht um 10 Uhr Nachtruhe?? Du musst doch dann um 5 zum Morgengebet!