Zeigt mir euer Gesicht

nummer weiß ich jetzt nicht...auf jeden fall spielt sie defensives mittelfeld

mensch , das war irnonie.. du müsstest sagen : ja o.o

Also das haut nicht hin.. ich bin die linke Stürmerin :18:

Chris_svw na also Fan nicht.. ich mag deren Fans nicht.. also die ganzen Hooligans.. war auch schon im Stadion paar mal , aber ich geh ins Stadion um mir Fußball anzusehen & nicht um von jedem typen angelabert zu werden , wie es die meisten weiblichen MSV 'fans' tun !

Zitat von Él Niño;421948:
mensch , das war irnonie.. du müsstest sagen : ja o.o

Also das haut nicht hin.. ich bin die linke Stürmerin :18:

Chris_svw na also Fan nicht.. ich mag deren Fans nicht.. also die ganzen Hooligans.. war auch schon im Stadion paar mal , aber ich geh ins Stadion um mir Fußball anzusehen & nicht um von jedem typen angelabert zu werden , wie es die meisten weiblichen MSV 'fans' tun !

oh sorry frau nino, tut mir leid das ich ihren anforderungen nicht entspreche :18:

Echt so schlimm da? War da nur 2,3 Mal! Aber ich fands ganz cool!
War auch mehr so ne Info-Frage...ich meine...du magst Trochowski, da rechnet man dann ja mit allem!;)
Aber jetzt mal Butter bei die Fische...was heißt pinke Vergangenheit...und wieso weiß das eine Nonne?:D

Echt so schlimm da? War da nur 2,3 Mal! Aber ich fands ganz cool!
War auch mehr so ne Info-Frage...ich meine...du magst Trochowski, da rechnet man dann ja mit allem!;)
Aber jetzt mal Butter bei die Fische...was heißt pinke Vergangenheit...und wieso weiß das eine Nonne?:D

Joah aber ich find die Duisburger machen wenigstens Party.. nicht so wie anderen Clubs..
Ey ich mag trochwoski aber er ist beim falschen Verein.. da kann der arme auch nichts für.. sie halten ihn gefangen :rolleyes:

Ich meinte mit der Pinken Vergangenheit meine Barbie-fan-zeiten.. nichts anderes.. echt nicht :confused:

Zitat von Él Niño;421965:
Joah aber ich find die Duisburger machen wenigstens Party.. nicht so wie anderen Clubs..
Ey ich mag trochwoski aber er ist beim falschen Verein.. da kann der arme auch nichts für.. sie halten ihn gefangen :rolleyes:

Ich meinte mit der Pinken Vergangenheit meine Barbie-fan-zeiten.. nichts anderes.. echt nicht :confused:

Okay...dann hatte ich aber echt keine pinke Vergangenheit!;) Ich hab die Dinger immer nur geschrottet!:lol:
Ja...und ich finde er wird da ungerecht behandelt...an sich mag ich den ja auch...aber dieses Emblem da auf der Brust..neeeeeee...:rolleyes:

Zitat von Él Niño;422001:
ich auch :D

Also Torres (ganz klar) , Diego , Troche , Özil & Gomez (aber pssssssst)

Achja.. und Basti schläft und lebt oben bei mir ;)

Hey, sorry! Normalerweise hau ich bei Frauen nicht einfach ab, aber ich kam nicht mehr ins Forum!;)

Wie, bei dir lebt kein Cristiano Ronaldo???:eek: Aber der Rest ist auch okay, und Gomez ist mein deutscher Lieblingsspieler!!!!!:applaus:
Und welcher Basti??? Der Boenisch?:D Der ist auch in Ordnung!! ;)

Aber ich bin Cristiano Fanatic...:lol: :applaus: :svw_schal:

Hey, sorry! Normalerweise hau ich bei Frauen nicht einfach ab, aber ich kam nicht mehr ins Forum!;)

Wie, bei dir lebt kein Cristiano Ronaldo???:eek: Aber der Rest ist auch okay, und Gomez ist mein deutscher Lieblingsspieler!!!!!:applaus:

ich auch nicht ^^

Na C.Ronaldo ist schon ne geile Sau aber man muss es ja nicht übertreiben mit den Männern :lol:

Ja sicher der Boenisch ^^ aber der Prödl ist auch nicht schlecht :D

hey bro, endlich mal was was wir nicht gemeinsam haben :D

Back