Glaub ich dir!Aber wenn du in einem Kloster lebst, ist da nicht um 10 Uhr Nachtruhe?? Du musst doch dann um 5 zum Morgengebet!
![]()
scheiße..
wir sind ein cooles Kloster.. ich hab ja morgen ein Spiel..
gegen den 1. Fc Nonnenheim !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich dir!Aber wenn du in einem Kloster lebst, ist da nicht um 10 Uhr Nachtruhe?? Du musst doch dann um 5 zum Morgengebet!
![]()
Zitat von Él Niño;421908:scheiße..
Wie zum Teufel kommt man auf solche Ideen??? Du bist echt cool!
Zitat von Él Niño;421908:scheiße..
Schatzi...ganz ehrlich..was immer du rauchst...nimm es weiter!!!Wie zum Teufel kommt man auf solche Ideen??? Du bist echt cool!
![]()

Zitat von Él Niño;421920:Hmm? Wie? ich bin ganz normal !
Aber danke , das fass ich mal als kompliment auf![]()
Ich mag Frauen mit Humor und Kreativität!
Ach..biste eigentlich auch MSV-Fan??nummer weiß ich jetzt nicht...auf jeden fall spielt sie defensives mittelfeld
Zitat von Él Niño;421948:mensch , das war irnonie.. du müsstest sagen : ja o.o
Also das haut nicht hin.. ich bin die linke Stürmerin :18:
Chris_svw na also Fan nicht.. ich mag deren Fans nicht.. also die ganzen Hooligans.. war auch schon im Stadion paar mal , aber ich geh ins Stadion um mir Fußball anzusehen & nicht um von jedem typen angelabert zu werden , wie es die meisten weiblichen MSV 'fans' tun !
Echt so schlimm da? War da nur 2,3 Mal! Aber ich fands ganz cool!
War auch mehr so ne Info-Frage...ich meine...du magst Trochowski, da rechnet man dann ja mit allem!![]()
Aber jetzt mal Butter bei die Fische...was heißt pinke Vergangenheit...und wieso weiß das eine Nonne?![]()

Zitat von Él Niño;421965:Joah aber ich find die Duisburger machen wenigstens Party.. nicht so wie anderen Clubs..
Ey ich mag trochwoski aber er ist beim falschen Verein.. da kann der arme auch nichts für.. sie halten ihn gefangen
Ich meinte mit der Pinken Vergangenheit meine Barbie-fan-zeiten.. nichts anderes.. echt nicht![]()
Ich hab die Dinger immer nur geschrottet!

Okay...dann hatte ich aber echt keine pinke Vergangenheit!Ich hab die Dinger immer nur geschrottet!
![]()
Ja...und ich finde er wird da ungerecht behandelt...an sich mag ich den ja auch...aber dieses Emblem da auf der Brust..neeeeeee...![]()

Zitat von Él Niño;421976:ich seh ihn auch lieber oben ohne![]()
Und das von einer Nonne...

Wieso war mir das jetzt klar??Und das von einer Nonne...
![]()

Zitat von Él Niño;421990:eigentlich habe ich ja gewisse Spieler gefangen bei mir im Keller.. ich lasse sie nu zu spielen raus , damits nicht auffällt..
aber pssst![]()

Und wen alles??? Hab ich schon erwähnt, dass ich auch Fussball spiele?![]()

Zitat von Él Niño;422001:ich auch
Also Torres (ganz klar) , Diego , Troche , Özil & Gomez (aber pssssssst)
Achja.. und Basti schläft und lebt oben bei mir![]()
Der ist auch in Ordnung!!
:applaus: :svw_schal:Hey, sorry! Normalerweise hau ich bei Frauen nicht einfach ab, aber ich kam nicht mehr ins Forum!![]()
Wie, bei dir lebt kein Cristiano Ronaldo???:eek: Aber der Rest ist auch okay, und Gomez ist mein deutscher Lieblingsspieler!!!!!:applaus:
Und welcher Basti??? Der Boenisch?Der ist auch in Ordnung!!
![]()
Aber ich bin Cristiano Fanatic...:applaus: :svw_schal:

Hey, sorry! Normalerweise hau ich bei Frauen nicht einfach ab, aber ich kam nicht mehr ins Forum!![]()
Wie, bei dir lebt kein Cristiano Ronaldo???:eek: Aber der Rest ist auch okay, und Gomez ist mein deutscher Lieblingsspieler!!!!!:applaus:
Und welcher Basti??? Der Boenisch?Der ist auch in Ordnung!!
![]()
Aber ich bin Cristiano Fanatic...:applaus: :svw_schal:

hey bro, endlich mal was was wir nicht gemeinsam haben![]()