Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Davon abgesehen hab ich eh kein vernünftiges aktuelles Foto.

Was ich hier reinstelle entscheide ich immer noch selber. Ich bin bei sowas vorsichtig.

Was ich hier reinstelle entscheide ich immer noch selber. Ich bin bei sowas vorsichtig.
Ich sag mal so: Irgendwann musste ich mal was Negatives sagen, weil es ja langsam echt nicht mehr schön mit dem Süßholz raspeln war.
Allerdings sind die beiden Mädels hier lange nicht so ... ich spare mir den Kommentar. Sie scheinen auf jeden Fall lustig zu sein und nicht nur hier um Komplimente zu sammeln.
Danke übrigens.![]()
Wer macht die Delphy![]()

du kennst delphy nich? oh gott du hast was verpasst![]()

Zitat von [svwbadener];284196:Boah werderaner95, da poste ich eins drüber die Anleitung zum Verstehen aller Delphy-Probleme und werde trotzdem übergangen.

Zitat von Christian Günther;284202:Beschwer dich bei Waechter. Nur weil er ihre "Fishing for Compliments"-Taktik erkannt hat, wurde sie leicht sauer und meinte, alle WOL-User wären doch eh nur neidisch und hässliche Internet-Freaks. Hach ja, das waren Zeiten. Sie und julegirl fehlen mir irgendwie.![]()