SCHNATTCHEN
ymmd!
ymmd?

und noch mal für euch beide... diese Farbe, die so wie Sand aussieht, schreibt sich BEIGE!!!!!
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass zoggg das weiss

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SCHNATTCHEN
ymmd!

und noch mal für euch beide... diese Farbe, die so wie Sand aussieht, schreibt sich BEIGE!!!!!

SCHNATTCHEN
ymmd!
SCHNATTCHEN
ymmd!
@Werderfritze: es geht nicht um die Chinos.
Es geht ganz allgemein um marcels... ähm jaa... ausgefallenen Geschmack der den Charme von Zuhälter im Pott hat
hab nur kurzen Bezug dazu genommen. Aber um mal n bisschen blöd daher zu fragen?! was is denn an Marcels Gemschack so ausgefallen ??

ymmd?
Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass zoggg das weiss![]()

@Schnattchen: You Made My Day![]()
Was soviel heißt wie: Du hast mir den Tag gemacht. Nicht zu verwechseln mit: Du hast's mir am Tag gemacht.
Sind Geschmäcker nicht verschieden?!
schnattchen machts mir nur nachts- wegen der enormen Zeitverschiebung :O
Jeder Torschütze des Tages braucht auch eine Vorlage. :O

Tragen Arjen Robben und andere Stilikonen doch auch immer...![]()

scheiße der war gutzogggi schon, aber Werderfritze und Marcel anscheinend nicht
@Werderfritze: aaaaaah, neu hier. Ich merk schon.
Du kennst Marcels schepperbunten, Glanz-Plastik-Jacken im Michelin-Männchen-Look noch nicht![]()

, ok glanz Plastik is ja nu nich mein Ding und das mit dem Michelin-Männchen versteh ich nich.es geht mir ja auch nich um die Chinoshab nur kurzen Bezug dazu genommen. Aber um mal n bisschen blöd daher zu fragen?! was is denn an Marcels Gemschack so ausgefallen ??

Die Zeitverschiebung zwischen England und Deutschland ist in der Tat extrem.

Er traegt diese glaenzenden Westen, die nur Leute im Ruhrpott und englischen Industriestaedten tragen![]()

ich weiß gar nicht was ihr habt
das ist hier ganz normal

ich weiß gar nicht was ihr habt
das ist hier ganz normal