Zeigt mir euer Gesicht

SCHNATTCHEN :lol::lol:
ymmd!

@Werderfritze: es geht nicht um die Chinos.
Es geht ganz allgemein um marcels... ähm jaa... ausgefallenen Geschmack der den Charme von Zuhälter im Pott hat ;)

und noch mal für euch beide... diese Farbe, die so wie Sand aussieht, schreibt sich BEIGE!!!!!

es geht mir ja auch nich um die Chinos :p hab nur kurzen Bezug dazu genommen. Aber um mal n bisschen blöd daher zu fragen?! was is denn an Marcels Gemschack so ausgefallen ??

EDIT: mensch es is spät hackt doch nich auf solchen Fehlern mit den Farben rum :D:D

Ja sicher sind Geschmäcker verschieden. Das bezieht sich meiner Meinung nach aber eher auf den Stil, was für einen Art man bevorzugt. Ich bin zum Beispiel eher der sportlich Typ(wobei sich das im Alter auch wandelt), Masa eher der Elegante. Ich stehe total auf auffällige Prints, andere eben nicht. Aber es gibt so Grundsätze bei Klamotten die man einhalten sollte. Sonst sieht es einfach nicht gut aus. So stehen gelbe Klamotten so nem Typ wir mir, mit heller Haut und blonden Haaren einfach mal gar nicht. Außerdem ist alles in einer Farbe tragen auch eher suboptimal. Vor allem weil es, wenn es wenigstens einigermaßen aussehen soll, der absolut identische Farbton sein muss. Sonst sieht es einfach nur lachhaft aus.

zogggi schon, aber Werderfritze und Marcel anscheinend nicht ;)

@Werderfritze: aaaaaah, neu hier. Ich merk schon.
Du kennst Marcels schepperbunten, Glanz-Plastik-Jacken im Michelin-Männchen-Look noch nicht :D

macht man einmal n Fehler... tz tz tz schlimm sind wir :eek: :p

so neu nu auch nich :p, ok glanz Plastik is ja nu nich mein Ding und das mit dem Michelin-Männchen versteh ich nich.
Aber schepperbunt wirkt für mich jetzt keineswegs verrückt. Also ich kann beruhigt und stolz sagen, dass ich der bunteste und somit somit auffälligste Schüler an meiner Schule bin (rund 1000 Schüler) und bin stolz drauf und es stört Niemanden weil es nunmal mein Ding is und ich find das is nich schlimm
wo is da bei euch der Fehler im system :O ich versteh das jetzt alles i-wie nich

Back