Zeigt mir euer Gesicht

ach wie süß...... n büsschen Selbstbewusstsein würde dir sicher auch gut stehen. ;)

Auch wenn du die Ausweglosigkeit bei meiner Person schon richtig einschätzt.

Als wäre das Alter ein absolutes Ausschlusskriterium! :p
Aber danke für das Kompliment! Eine passende Partnerin zu finden ist dennoch sehr sehr schwer! ;)

ich werd dann auch schon 25...... ;)
Auch wenn es dich arg schwer trifft die passende Partnerin zu finden- so zweifle ich doch nicht daran, dass diese Suche irgendwann von Erfolg gekrönt sen wird- vorallem, wenn man bedenkt, dass du noch recht jung bist ;)

ich werd dann auch schon 25...... ;)
Auch wenn es dich arg schwer trifft die passende Partnerin zu finden- so zweifle ich doch nicht daran, dass diese Suche irgendwann von Erfolg gekrönt sen wird- vorallem, wenn man bedenkt, dass du noch recht jung bist ;)

Den Lothar Matthäus stört es ja nicht einmal, dass seine Freundinnen unter extremen Umständen auch seine Enkelinnen sein könnten! :D
Nein, das kommt jetzt auch falsch rüber! :p Ich verzweifle noch lange nicht und meine letzte Beziehung ist ja auch keine Ewigkeit her!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2124046:

Ja, ich weiß, dass du mich mit "MILFs" verkuppeln willst! :D

Den Lothar Matthäus stört es ja nicht einmal, dass seine Freundinnen unter extremen Umständen auch seine Enkelinnen sein könnten! :D
Nein, das kommt jetzt auch falsch rüber! :p Ich verzweifle noch lange nicht und meine letzte Beziehung ist ja auch keine Ewigkeit her!

Ja, ich weiß, dass du mich mit "MILFs" verkuppeln willst! :D

wie sehr ehrt mich doch grad der Vergleich mit Loddar....
JETZT weiß ich, warum DU keine Frau rumbekommst.... bei solchen Komplimenten....

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2124059:
Möchtest du eine aus deiner Umgebung leicht kennenlernen, meld dich bei badoo.com an.:thumb:

Erfahrungswerte? :D

ich bin zutiefst verletzt! :O

da hilft auch ein hübsches Gesichtchen nichts....

Es war echt nicht so gemeint! Mit 25 bist du selbst noch äußerst jung und auch auf intellektueller Ebene hast du wenig mit Lothar gemein! :p

Back