G
gelöscht
Guest
Masa selbst ist doch schon vergeben, soweit ich das hier gelesen habe!Ich brauch schon eine monogame Beziehung!
![]()
Das ist schon mal sehr löblich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Masa selbst ist doch schon vergeben, soweit ich das hier gelesen habe!Ich brauch schon eine monogame Beziehung!
![]()

![]()

Eine monogame Beziehung ist ja wohl das Mindeste.
Manche brauchen auch 2 monogame Beziehungen.
Ich bin mit einer schon überfordert! 
och DANKE das du mich dennoch so lieb fragst, ob ich überhaupt Interesse an dir hätte![]()
Würde ja so und so nichts bringen, wenn du vergeben bist! Wäre dann nur umso schmerzhafter! 
ach wie süß...... n büsschen Selbstbewusstsein würde dir sicher auch gut stehen.
Auch wenn du die Ausweglosigkeit bei meiner Person schon richtig einschätzt.

So baut man mein Selbstbewusstsein jetzt auch nicht wirklich auf!![]()

Schätzelein- ICH bin eh zu alt für dich
Aber so n hübscher Kerl wie du darf da schon etwas mehr von sich überzeugt sein...

Als wäre das Alter ein absolutes Ausschlusskriterium!
Aber danke für das Kompliment! Eine passende Partnerin zu finden ist dennoch sehr sehr schwer!![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2124046:Masa ist eh nichts für dich.![]()

ich werd dann auch schon 25......
Auch wenn es dich arg schwer trifft die passende Partnerin zu finden- so zweifle ich doch nicht daran, dass diese Suche irgendwann von Erfolg gekrönt sen wird- vorallem, wenn man bedenkt, dass du noch recht jung bist![]()

Ich verzweifle noch lange nicht und meine letzte Beziehung ist ja auch keine Ewigkeit her!Zitat von Flo in Grün-Weiß;2124046:Masa ist eh nichts für dich.![]()

Ja, ich weiß, dass du mich mit "MILFs" verkuppeln willst!![]()
Den Lothar Matthäus stört es ja nicht einmal, dass seine Freundinnen unter extremen Umständen auch seine Enkelinnen sein könnten!
Nein, das kommt jetzt auch falsch rüber!Ich verzweifle noch lange nicht und meine letzte Beziehung ist ja auch keine Ewigkeit her!
Ja, ich weiß, dass du mich mit "MILFs" verkuppeln willst!![]()
wie sehr ehrt mich doch grad der Vergleich mit Loddar....
JETZT weiß ich, warum DU keine Frau rumbekommst.... bei solchen Komplimenten....
Es war ein Beispiel, rein auf die Altersproblematik bezogen! 
Das war doch kein Vergleich!Es war ein Beispiel, rein auf die Altersproblematik bezogen!
![]()

:thumb: gut rausgeredet. Sowas ist wichtig bei Frauen![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2124059:Möchtest du eine aus deiner Umgebung leicht kennenlernen, meld dich bei badoo.com an.:thumb:

ich bin zutiefst verletzt! :O
da hilft auch ein hübsches Gesichtchen nichts....