@ARNO
Jo, isso. Kennst du das denn nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob?So ist es auch gemeint, glaub ich.

Zitat von Stürmerbraut;2098131:@ARNO
Nie gehört. Ich hab wie gesagt kein Facebook. Und auch nie SVZ oder Knuddels oder sonst irgendwas gehabt.
Zitat von Stürmerbraut;2098151:Ich glaub, ich muss mein Bild über Jugendliche schleunigst revidieren.![]()

solltest duZitat von Stürmerbraut;2098151:Ich glaub, ich muss mein Bild über Jugendliche schleunigst revidieren.![]()

Aber Essen vs Gladbach:wuerg:
Sonntag steht doch mit Schalke vs H?V auch so ein Leckerbissen an:wuerg:

solltest du
Ich glaub aber nicht mal 1% der Jugendlcihen waren nie in einem dieser Netzwerke angemeldet...

Das finde ich immer noch erstaunlich. Jeder vierte Mensch hat Facebook und in den USA sogar jeder zweite. Glaub ich aber nicht so ganz. Denke mal, dass die etwas aufgehübscht wurden. Sind sicher zig Doppelte, Firmenseiten etc. mit drin.
Das finde ich immer noch erstaunlich. Jeder vierte Mensch hat Facebook und in den USA sogar jeder zweite. Glaub ich aber nicht so ganz. Denke mal, dass die etwas aufgehübscht wurden. Sind sicher zig Doppelte, Firmenseiten etc. mit drin.
zumal man sabbernde Opis und Säuglinge schon mal pauschal abziehen kann.
Und wer jetzt die sabbernden Opis als Anlass nimmt, mich zu beleidigen, wird juristisch verfolgt :grinsen:

ich wollt dich eher mit den Säuglingen vergleichen![]()
Auch meine Eltern und alle ihre Freunde und Bekannten, also so die Altersgruppe zwischen 50 und 60, sind nicht bei Facebook. Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mehr als jeder vierte in Deutschland ist.

nun vermute ich aber mal, dass deine Verwandtschaft nicht die gesamte deutsche Population zwischen 50 und 60 ausmacht
Ich kenne sehr wohl Leute, die in dem Alter im fb sind... angefangen bei meinen eigenen Eltern![]()
nun vermute ich aber mal, dass deine Verwandtschaft nicht die gesamte deutsche Population zwischen 50 und 60 ausmacht
Ich kenne sehr wohl Leute, die in dem Alter im fb sind... angefangen bei meinen eigenen Eltern![]()