Zeigt mir euer Gesicht

Das finde ich immer noch erstaunlich. Jeder vierte Mensch hat Facebook und in den USA sogar jeder zweite. Glaub ich aber nicht so ganz. Denke mal, dass die etwas aufgehübscht wurden. Sind sicher zig Doppelte, Firmenseiten etc. mit drin.

nix aufgehübscht- sondern lediglich ungefiltert das genommen, was da steht.
Dass aber zum Bsp einige ein 2.-Profil haben, sich angemeldet haben, aber nicht aktiv sind, Admin-Accounts, etl sind da natürlich nicht gefiltert.

Das finde ich immer noch erstaunlich. Jeder vierte Mensch hat Facebook und in den USA sogar jeder zweite. Glaub ich aber nicht so ganz. Denke mal, dass die etwas aufgehübscht wurden. Sind sicher zig Doppelte, Firmenseiten etc. mit drin.

zumal man sabbernde Opis und Säuglinge schon mal pauschal abziehen kann.

Und wer jetzt die sabbernden Opis als Anlass nimmt, mich zu beleidigen, wird juristisch verfolgt :grinsen:

Auch meine Eltern und alle ihre Freunde und Bekannten, also so die Altersgruppe zwischen 50 und 60, sind nicht bei Facebook. Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mehr als jeder vierte in Deutschland ist.

Auch meine Eltern und alle ihre Freunde und Bekannten, also so die Altersgruppe zwischen 50 und 60, sind nicht bei Facebook. Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mehr als jeder vierte in Deutschland ist.

nun vermute ich aber mal, dass deine Verwandtschaft nicht die gesamte deutsche Population zwischen 50 und 60 ausmacht ;)

Ich kenne sehr wohl Leute, die in dem Alter im fb sind... angefangen bei meinen eigenen Eltern ;)

nun vermute ich aber mal, dass deine Verwandtschaft nicht die gesamte deutsche Population zwischen 50 und 60 ausmacht ;)

Ich kenne sehr wohl Leute, die in dem Alter im fb sind... angefangen bei meinen eigenen Eltern ;)

Haha, natürlich nicht. Und ich will auch gar nicht abstreiten, dass auch viele in diesem Alter bei fb sind. Aber jeder Vierte kann ich einfach nicht glauben, wenn man bedenkt, dass bestimmte Altergruppen wie Kleinkinder und Leute über 80 ja sicher gar nicht vertreten sind und Leute über 60 auch nicht so stark.

Back