Oh Oh... Flashovergefahr... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:eek:das sachst du nur, weil du hässlich bist! :O
Aber ich versteh dich- neben mir verblasst jeder.

:eek:
Also hässlich im eigentlichen Sinn bin ich nicht - eher sogar ein ziemlich schöner Mensch. Und würdest du einmal Zeit mir mir verbringen, meinen Charme und Humor live erleben, wäre es sofort um dich geschehen, und du würdes alles liegen und stehen lassen, deinem Freund den Laufpass geben, das Flachland fuchrtartig Richtung Alpen verlassen und wenn es sein müsste, ein Zelt vor meinem Haus aufschlagen, bis ich dich endlich erhörte.![]()

und wovon träumst du nachts?
Mein Kreislauf macht mir Probs in den Alpen, von daher meide ich das Gebirge, mein Freund is der Allerbeste auf Erden, ich hasse Camping und ich bin gegen Schleimerei immun
Noch Fragen?
btw: "hässlich im eigentlichen Sinne" .... das interessiert mich nun echt![]()

Na ja, man ist ja landläufig der Meinung, dass Männer mit einer Größe von 184 cm und einem Gewicht von 92 kg, bereits als übergewichtig und somit als wenig ansehnlich gelten. Was dabei aber kaum berücksichtigt wird, ist, dass jeder Mensch anders gestrickt ist. Z.B gibt es Exemplare des männlichen Homo sapiens, bei welchen ein erheblicher Teil des Mehrgewichtes auf gewisse Attribute zurückzuführen ist, und der Mensch als solcher demnach mitnichten als übergewichtig gelten muss.![]()

jetzt wirds arrogant![]()

Wie? Dein Attribute wiegt mehrere Kilo?!![]()

ich denk mir nur, dass du ziemlich sportlich bist.... Sackhüpfen oder Eierlauf![]()

Ich würde eher sagen Stabhochsprung...![]()

du bist echt ned Arrogant!

du bist unverschämt![]()

Also un bin ich grundsätzlich nicht. Verschämt manchmal, dafür aber immer eine Seele von Mensch...![]()

ich hoffe, du stehst jetzt verschämt in der Ecke!![]()

Ich knie sogar auf der Kante eines Formrohres, habe meine Oberkörper entblößt und geißle meinen Rücken, während ich Besserung gelobe und doch weiß, dass ich (wieder einmal) scheitern werde.![]()

rrrrrrrrr- soll ich beim geiselt helfen?
Ich geb sicher ned nach![]()

Nicht nur, dass ich dir das glaube, nein, vielmehr bin ich der Überzeugung, dass du dieser Arbeit mit Freude und dem nötigen Eifer nachkommen würdest.![]()

oh man ei- das werd ich NIE WIEDER los![]()