Zeigt mir euer Gesicht

:D:D
ich wollte jetzt hier niemanden verletzen ;)

wir machens so ich geh mit jeder von euch ins Stadion und bei wem Werder mehr Tore schießt der hat gewonnen ;)

Masa willst du gar nicht haben. Es sei denn, du stehst auf harige LKW-Fahrerinnen, die ihre Freizeit mit Kugelstoßen und Rhododenronzucht verbringt.

Außerdem läuft die zu Hause vor Kumpels nichtmal nackt rum.

weil ich ja n Mann bin..... :rolleyes:
LEEESEN!!

@Frischling: zeig uns doch, was uns- angeblich- entgeht!
Gern auch via PN.

Leider ticke ich da so ähnlich wie du. Ich habe überhaupt keine Freude mit persönlichen Dingen, wie Beruf oder Bilder, im Internet. Du weißt, einmal gepostet und für immer irgendwo Netz. Mag ein wenig paranoid klingen, aber so ist es nun mal. Vor allem, weil ich auf einer anderen Plattform schon mal richtig Probleme (Beruf) bekommen, und mich entnervt zurückgezogen habe. Plötzlich wollten Viele was von mir, und das natürlich in meiner Freizeit und kostenlos. Auch wenn ich hier niemanden so einschätze, werde ich das nie mehr machen. ;)

Leider ticke ich da so ähnlich wie du. Ich habe überhaupt keine Freude mit persönlichen Dingen, wie Beruf oder Bilder, im Internet. Du weißt, einmal gepostet und für immer irgendwo Netz. Mag ein wenig paranoid klingen, aber so ist es nun mal. Vor allem, weil ich auf einer anderen Plattform schon mal richtig Probleme (Beruf) bekommen, und mich entnervt zurückgezogen habe. Plötzlich wollten Viele was von mir, und das natürlich in meiner Freizeit und kostenlos. Auch wenn ich hier niemanden so einschätze, werde ich das nie mehr machen. ;)

das sachst du nur, weil du hässlich bist! :O
Aber ich versteh dich- neben mir verblasst jeder.

Back