Zeigt mir euer Gesicht

Ist auch nicht schlimm.... das Zeugs muss man nicht mit 15/16 schon wegschlürfen wie Wasser... nicht gut für die Leber... :p

Alter, du siehst echt auf JEDEM verdammten Bild komplett anders aus, sodass ich dich von keinem bereits geposteten zu irgendeinem anderen geposteten wiedererkennen würde!:stirn::confused::ugly::D

Frisur i.O., ich würde sie mir trotzdem nicht machen.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2013433:
Alter, du siehst echt auf JEDEM verdammten Bild komplett anders aus, sodass ich dich von keinem bereits geposteten zu irgendeinem anderen geposteten wiedererkennen würde!:stirn::confused::ugly::D

Frisur i.O., ich würde sie mir trotzdem nicht machen.

thx:tnx:

Ja mitlerweile seh ich auch die Unterschiede...Ich kann aber nix dafür:D Ich hab euch doch gesagt bei mir ändert die Frisur einfach alles. Vor allem die Fotos, also die letzten und die neuen, liegen Nichmals 2 Wochen ausnander.

War beim Frisör, Das war echt zu lang

Ist die Wand im Hintergrund geil oder was?

Und was haltet ihr von der Bettwäsche?^^

Ok im Ernst: WIe ist die Frisur?

Ich werd die aber jeden Tag iwie anders machen. Auch mal hochgemacht, oder halt einfach so geföhnt

Das sied eig ganz ok aus fand es aber aufm Foto mit deiner Freundin (du hast ein Glück :D) sahs besser aus, auf dem Fotos siehst du außerdem schon zu blond aus. :ugly:

Back