Noch nie probiert? :eek:
O-Saft? Ja
Vodka? ja
Vodka-O? Nöö

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch nie probiert? :eek:

O-Saft? Ja
Vodka? ja
Vodka-O? Nöö![]()
Dann wirds allerhöchste Zeit...

Ja hab niemanden ders mir holen kann.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2006407:Ist auch nicht schlimm.... das Zeugs muss man nicht mit 15/16 schon wegschlürfen wie Wasser... nicht gut für die Leber...![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2013433:Alter, du siehst echt auf JEDEM verdammten Bild komplett anders aus, sodass ich dich von keinem bereits geposteten zu irgendeinem anderen geposteten wiedererkennen würde!:stirn:
Frisur i.O., ich würde sie mir trotzdem nicht machen.

Ich hab euch doch gesagt bei mir ändert die Frisur einfach alles. Vor allem die Fotos, also die letzten und die neuen, liegen Nichmals 2 Wochen ausnander.Kommt mir ein bisschen so vor, als würdest du dich auf Teufel komm raus zur Schau stellen wollen.![]()
![]()
ne das nich, aber von n paar nehm ich die Meinung hier ernst und zeig dann die Fotos hier. Ich hab jez keine Lust an alle die iwie ne PN zu schicken oder so. SO sieht sjeder...is mir aber egal.

was hastn du?
Jo musst du wissen.
Also ich finde die Haare auch in Ordnung, hab ja gesagt, dass mir das gefiel, als du die Haare länger und so nach hinten hattest. Passt also alles.![]()
War beim Frisör, Das war echt zu lang
Ist die Wand im Hintergrund geil oder was?
Und was haltet ihr von der Bettwäsche?^^
Ok im Ernst: WIe ist die Frisur?
Ich werd die aber jeden Tag iwie anders machen. Auch mal hochgemacht, oder halt einfach so geföhnt
) sahs besser aus, auf dem Fotos siehst du außerdem schon zu blond aus. 
Das sied eig ganz ok aus fand es aber aufm Foto mit deiner Freundin (du hast ein Glück) sahs besser aus, auf dem Fotos siehst du außerdem schon zu blond aus.
![]()
ja is endlich die ganze Tönung von meinem Geburtstag (!!!) raus.