Zeigt mir euer Gesicht

jo die Brille passt gut zu deinem Gesicht. Ich persönlich bevorzuge ja immer eher unauffällige Brillen, aber das mag dran liegen das ich mir mit Brille nicht gefalle und sowieso eher Kontaktlinsen trage

Richtig, das stimmt. Aber mir gefällt das Muster nicht, vielleicht eher etwas einfarbiges, vielleicht etwas auffälligeres - aber das ist für mich irgendwie ein halbgarer Kompromiss. Und das finde ich meistens nicht so toll. Ich habe allerdings auch nur von meinem Geschmack gesprochen, ich selbst sehe zum Glück hervooragend und trage nur sonnenbrille beim Autofahren. Randlose Brille ist aber etwas, das ich mit meinem 70jährigen Vater verbinde. Mein Bruder trägt z.B. so ein Modell mit breitem Rand von Ray Ban, das ich ganz ansprechend und modisch finde.

so unterschiedlich sind doch die Erfahrunge. Mein 67jähriger Papa trägt ne Brille mit dickem dunklen Rand:D

Naja von der Brille gab es nur noch ganz Schwarz, und so TIgerbraun.
Sah beides komisch aus.

Danke auch für die Antworten. :)

Finde die passt auch zu dieser neuen Brillenmode.

Dicker Dunkler Rand?
Naja ihr habt auch alle irgendwie schmale Gesichter nehm ich an.

Mein Gesicht ist eher Breiter.

jo die Brille passt gut zu deinem Gesicht. Ich persönlich bevorzuge ja immer eher unauffällige Brillen, aber das mag dran liegen das ich mir mit Brille nicht gefalle und sowieso eher Kontaktlinsen trage
dito
Man muss aber auch immer das dazugehörige Gesicht sehen. Eine schmalere Brille würde in seinem Gesicht glaub ich komisch aussehen. Außer halt ne Randlose. Aber die sind glaub ich schweineteuer.

dito 2.0

Ich finde die Brille auch gut.

Bei randlos kommt es auch immer auf die Seestärke an, ob Kunststoff- oder Glas.

Mein Mann trägt auch nur Brillen von Ray Ban, Diesel oder jetzt aktuell Esprit. Die Gestelle kosten zwar etwas mehr, aber dafür halten sie auch.

Ich persönlich trage nur Lesebrille, aber auch nicht randlos.

Ich finde die Brille auch gut.

Bei randlos kommt es auch immer auf die Seestärke an, ob Kunststoff- oder Glas.

Mein Mann trägt auch nur Brillen von Ray Ban, Diesel oder jetzt aktuell Esprit. Die Gestelle kosten zwar etwas mehr, aber dafür halten sie auch.

Ich persönlich trage nur Lesebrille, aber auch nicht randlos.

Ne Randlos mag ich nicht.
Mir stehen glaub ich allgemein Brillen, die muss ich nicht verbergen.
Und Seestärke ich weiß nicht was dein Mann hat, aber ich habe -4.00 und bei ner Randlosen würde es recht komisch aussehen.

Back