Wollte du nicht meine Auto ausräumen und die alle rechnen? Oder ist es was du hast gemacht.....![]()
Und Kraniche draus falten! :eek: Dann waerst du auf jeden Fall erst mal ne Weile beschaeftigt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte du nicht meine Auto ausräumen und die alle rechnen? Oder ist es was du hast gemacht.....![]()

Und Kraniche draus falten! :eek: Dann waerst du auf jeden Fall erst mal ne Weile beschaeftigt.![]()

Und Kraniche draus falten! :eek: Dann waerst du auf jeden Fall erst mal ne Weile beschaeftigt.![]()

Wir haben geschätzt, dass es vielleicht 1000 Kugeln sind.
1000 Kraniche habe ich schon mal gefaltet... ich weiß, wie lange das dauert![]()
) Wenn man 1000 Kraniche gefaltet hat, dann bringt das doch irgendwas, ich weiss nur nicht mehr was.Eeeecht? :eek: Selbst wenn ich Kraniche falten koennte (wie geht das eigentlich? Kannst du mir das mal beibringen? Wir wollten das vor ein paar Wochen mit den Kindern in der Schule machen, aber niemand wusste wie es geht) Wenn man 1000 Kraniche gefaltet hat, dann bringt das doch irgendwas, ich weiss nur nicht mehr was.
Ich kippe sie in Bennis Zimmer...

er weiß ja nun, wie man die wegfegt
btw: tolles pic!
Hab auch noch den Besen im Auto gefunden, wir haben also alles da, wenn er sich mal nicht benimmt!
Du hast dann einen Wunsch frei. Aber glaub mir,
1000 Kraniche sind ganz schön viel für einen Wunsch...

Du hast dann einen Wunsch frei. Aber glaub mir,
1000 Kraniche sind ganz schön viel für einen Wunsch...

:eek: :eek: :eek:
Du hast Phillipp Lahm an der Wand hängen???
Abgründe tun sich auf .....!![]()
) drüber gehängt, weil es irgendwo rumlag.was ist das denn für ne Kinder Schokolade mit Diego ?![]()

du siehst aus wie 9

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1979863:Alter, dein ganzer Körper ist voll.:eek: Hätt's gleich 'ne Schelle gegeben.![]()

Bist Du seine Mami?![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1979877:Schelle für den Übeltäter(in).![]()