Ich habs mir erst vorgenommen..doch ich hab dann nach ein paar Stockwerken aufgegeben![]()

du lusche

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs mir erst vorgenommen..doch ich hab dann nach ein paar Stockwerken aufgegeben![]()

Gibbet hier eigl schon n foto von Flo??
nichts für ungut, aber spätestens jetzt weiß hier wirklich jeder deinen Namen.
und was ist daran schlimm?
an sich nichts, aber wenn sie sagt, dass ich das erstmal nicht in Threads schreiben soll...manche bleiben lieber anonym.

Hättest du nicht drauf hingewiesen, dass der Name dort auf dem Foto zu sehen ist, hätte die Mehrheit den wohl gar nicht erst gesehen, Pascal![]()
Ich war lange nicht hier, hab gerade grandios schlimmer Langeweile und ein Urlaubsfoto aus dem Sommer, das ich mag.
Also... Bitteschön... das Hasi.
irgendeiner hätts garantiert ausgeplaudert.

Ich war lange nicht hier, hab gerade grandios schlimmer Langeweile und ein Urlaubsfoto aus dem Sommer, das ich mag.

Wenn du schon fertig bist, kannst du ruhig bei meinen weitermachen 
Hammer Photo!
Aber schlimme Langeweile? Musst du nicht noch Bilder sortieren oder sowas?Wenn du schon fertig bist, kannst du ruhig bei meinen weitermachen
![]()

Ich hab angefangen (auch mit deinen), aber ich kann gerade keine Papierkugeln mehr sehen![]()

Wollte du nicht meine Auto ausräumen und die alle rechnen? Oder ist es was du hast gemacht.....![]()

Richtig, wollte ich machen, habe ich aber noch nicht. Nee, ich kann die auch so nicht mehr sehen... Dein Auto steht vorm Kiosk, oder? Ich hole die da morgen früh mal raus.![]()

Ja, aber lass die doch liegen, ist ja keine Panik!![]()
Ich kippe sie in Bennis Zimmer...
:thumb:Zitat von Flo in Grün-Weiß;1893134: