Zitat von [SVW]Andi;1797419:Was ist denn hier los? Hat kastemato endlich mal eine Vorderansicht gepostet?![]()
Nur in deinen Träumen, mein Guter!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1797419:Was ist denn hier los? Hat kastemato endlich mal eine Vorderansicht gepostet?![]()
Nur in deinen Träumen, mein Guter!Welche Qualitäten die Vorderansicht hat, wurde doch schon von Experten begutachtet. Interessiert also eher die Kehrseite.
Und eine zweite Meinung ist nie verkehrt :cool:Ohhhh SV Werder Brem'
Ich will jetzt endlich schlafen geh'n
Wenn ich im Bettchen lieg
und endlich 'nen Steifen in der Hose krieg

ACHTUNG
du siehst aus wie aaron hunt![]()

:O:O
Also fasse ich das jetzt als Kompliment auf![]()

Könnte ihr aufhören Aaron zu mobben... ich find den heiß
Btw - ich find das voll verwirrend - da liest man David Jarolim... und hat natürlich auch ein Bild dazu im Kopf... und dann sieht man die realität![]()

Klingt so, als ob die Realität im Gegensatz zum echten Jarolim negativ ist.![]()

Nein, die war sehr postiv überraschend... HALLO Guck dir das doch an :O
Ich finde DJ übrigens schon ziemlich faszinierend, gerade das Bild da erinnert ja auch an seine Rolle bei Harry Potter 3 
Aber vermissen tu ich ihn ebenso 
Oh, da bedanke ich mich recht herzlichIch finde DJ übrigens schon ziemlich faszinierend, gerade das Bild da erinnert ja auch an seine Rolle bei Harry Potter 3
@ billex: Nö, 0815 hat meine Bilder bisher unkommentiert gelassen und das rate ich ihm auchAber vermissen tu ich ihn ebenso
![]()