Zeigt mir euer Gesicht

Französisch kann ich auch ganz gut, nur die Sprache ist echt schwer.

Nachdem ich mir Eure nächtliche Romantik durch"gelesen" habe (fragt nicht wieso?, Ihr bringt mich damit in Verlegenheit), darf folgende Frage nicht unbeantwortet bleiben:

Wieso sagt man so etwas als Mann? :rolleyes: Nur, weil es sonst niemand anderes tun würde? ;)

Anmerkung: Klar gibt es genug Kerle, wo das Sinn ergibt. Dieser Fall scheint mir bei koH jedoch nicht vorzuliegen. Wenn ich das richtig interpretiere. Was wiederum äußerst schwierig war :D

Na und? Dann mach ich dich wieder nackig :D
Und warum sollte ICH Frühstück holen gehen? Du bringst mir Frühstück ans Bett, so wird ein Schuh draus. Auf DHL kannste auch noch später warten.

Ich bring dir mit sicherheit KEIN frühstück ans bett. Das musste sich mein Ex schon mühsam verdienen... und der war immer lieb, nett, und ein Gentlemen. (Hoffentlich liest er das nie :lol::rolleyes:) Von all dem bist du weeeeeeeeeeeeit entfernt.

DHL bringt ein ca. 10 kg Paket. Auf das MUSS ich warten :D

Komisch - und warum seid ihr dann nicht mehr zusammen?

Lass mich raten - Schuhe von Zalando? :D

Das wir nicht mehr zusammen sind, hat andere Gründe :D

Nein, Klamotten. Aber keine neubestellten. Meine Eltern haben mir meinen Koffer hinterhergeschickt, den ich am Montag da gelassen hatte, weil ich keine Lust hatte nen riesen Koffer von Köln nach Berlin zu Vorstellungsgespräch und dann nach Bremen zu schleppen :D

nein ich wurde zu einer veranstaltung eingeladen von nem bremen spiel und dann war da eine Katja aus Bremen :D
Ich habe bei gestern angefangen (Seite 99). Es waren also sogar mehr. Jetzt schäme ich mich erst einmal. Völlig zu Recht.
Oh man wie kann man sich das antun ? :D
Ich komme nicht aus Bremen, ich wohn nur da.

Und eigentlich dachte ich, meine zwei Tips wären so offensichtlich gewesen. :lol:
welche Tipps ? ich war glaub ich bisschen zu angetrunken um alles zu lesen :D

Back