Beim Foto mit Netzer dachte ich erst du hast nen reinen Bayernschal an:eek:...Glück gehabt!![]()
Wer sagt denn, dass Pizarro-Fan die Person mit dem Schal ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim Foto mit Netzer dachte ich erst du hast nen reinen Bayernschal an:eek:...Glück gehabt!![]()

Wer sagt denn, dass Pizarro-Fan die Person mit dem Schal ist?![]()

Geil!:svw_applaus:Wer sagt denn, dass Pizarro-Fan die Person mit dem Schal ist?![]()

hab ich nur das gefühl oder sind männliche forumsuser hier häufiger vertreten als weibliche?
)Wenn ich hier manche Kommentare sehe kann ich persönlich da drauf verzichten![]()

Nachvollziehbar. Werderfan hat sich die Antwort oben allerdings exemplarisch auch schon selbst gegeben.![]()

Wer sagt denn, dass Pizarro-Fan die Person mit dem Schal ist?![]()

Das Alter, zu weit weg ... ihr habt immer Gründe.
Und ja, der Anteil an männlichen Forenusern ist wohl höher als der der weiblichen User. Aber auch kaum überraschend.
Als Frau würde ich mir hier dann auch 3x überlegen ob ich ein Bild von mir reinstelle, wenn ich nicht von PNs überhäuft werden möchte.
Zitat von Él Niño;1139632:werde ich nicht , und wieso?
Ich bitte um Gleichberechtigung.

hoffe nur, dass es sich nur um typen im alter von el nino und mir handelt...sie würd sicher nichts mit nem 38-jährigen anfangen

Du hast Sorgen....![]()
ich hab auch nicht bock, von ner frau belästigt zu werden, die meine mutter sein könnte

Wie schön das jeder selbst entscheiden kann, mit wem er wann schreibt oder es lässt....![]()

ich hab auch nicht bock, von ner frau belästigt zu werden, die meine mutter sein könnte
Man merkt dir schon durch deine Beiträge an wie unreif du bist.
Popcorn meets Tisch! Wird doch gerade spannend hier.*Kopf meets Tisch*