Zeigt mir euer Gesicht

ich weiß echt nicht, was das mit intoleranz zu tun hat...ich hab nichts gegen personen in diesem alter, aber wennse mit mir ne beziehung anfangen wollten würd ichs als belästigung auffassen.

Klang es bei dir nicht auch so raus, als ob El Nino sicherlich auch nichts mit nem 38-Jährigen anfnagen würde? Und was wäre wenn doch? Wo ist das Problem bei solchen Beziehungen? Bist du da nicht doch intolerant oder klingt es bei dir einfach nur so aus deinen Beiträgen raus?

Das hier ist ein FUSSBALL-Forum, keine Single-Börse! :D

Nur durch dieses Forum habe ich meine Ex kennen gelernt, nur dadurch bin ich nach Bremen gezogen ... man sollte seine Chancen also ruhig auch hier nutzen! ;)

Nur durch dieses Forum habe ich meine Ex kennen gelernt, nur dadurch bin ich nach Bremen gezogen ... man sollte seine Chancen also ruhig auch hier nutzen! ;)

Oben ging es imho allerdings eher weniger um das Nutzen von Chancen als darum, dass per se impliziert wird, dass jede Form der Kontaktaufnahme und -erwiderung gleich unmittelbar beziehungstechnische Hintergedanken hat. Und dies ist, gerade in einem solchen Forum wohl kaum der Fall. Auch dann nicht, wenn man sich an dieser Stelle ein Bild von der Person machen kann. Zumindest fände ich persönlich dies mehr als nur oberflächlich... ;)

Klang es bei dir nicht auch so raus, als ob El Nino sicherlich auch nichts mit nem 38-Jährigen anfnagen würde? Und was wäre wenn doch? Wo ist das Problem bei solchen Beziehungen? Bist du da nicht doch intolerant oder klingt es bei dir einfach nur so aus deinen Beiträgen raus?

Danke, ich wollte eigentlich nichts sagen, aber das kam auch so rüber. Ich hab auch ein paar "ungewöhnliche" Beziehungen in meinem Freundeskreis, u.a. 2 Mädchen, die nicht viel älter als El Nino sind mit älteren Männern, aber auch umgekehrt. Normalerweise würde ich auch ein bisschen komisch gucken, wenn mir jemand von diesen Beziehungen erzählen würde, aber da ich die entsprechenden Personen kenne, finde ich das ganz normal und überhaupt nicht schlimm. Es kommt eben auf die Personen an, und wie alt man "im Kopf" ist. Allerdings ist es doch noch ein Unterschied, ob man mit 14 oder 15 einen viel älteren Partner hat, oder mit 20 bis 25, nicht nur vor dem Gesetz, sondern auch von der persönlichen Reife her ;)

Jetzt aber genug OT

Danke, ich wollte eigentlich nichts sagen, aber das kam auch so rüber. Ich hab auch ein paar "ungewöhnliche" Beziehungen in meinem Freundeskreis, u.a. 2 Mädchen, die nicht viel älter als El Nino sind mit älteren Männern, aber auch umgekehrt. Normalerweise würde ich auch ein bisschen komisch gucken, wenn mir jemand von diesen Beziehungen erzählen würde, aber da ich die entsprechenden Personen kenne, finde ich das ganz normal und überhaupt nicht schlimm. Es kommt eben auf die Personen an, und wie alt man "im Kopf" ist. Allerdings ist es doch noch ein Unterschied, ob man mit 14 oder 15 einen viel älteren Partner hat, oder mit 20 bis 25, nicht nur vor dem Gesetz, sondern auch von der persönlichen Reife her ;)

Jetzt aber genug OT

:tnx:

Ich war 23 und sie 26...Mein Gott fühl ich mich schmutzig nun.... :D

Ich sag nur..... http://www.youtube.com/watch?v=arX_ioeGsQ4 ;)

ich bin nicht intolerant, ich finde derartige Beziehungen nur ungewöhnlich. Ich kenn El Nino nicht persönlich und kenne ihre Vorlieben auch nicht, aber mir kams nicht so vor, als ob sies tun würde. Ich weiß einfach nicht, was manche Leute mit nem Partner anfangen wollen, der das Alter ihrer Eltern hat und sehe diese Leute vielleicht auch seltsam an, aber nur, weil ich diese Kombination seltsam finde, es soll sich doch jeder selbst aussuchen, mit wem er sein Leben verbringen will.

Zumindest fände ich persönlich dies mehr als nur oberflächlich... ;)

Da stimme ich zu. Ich wollte es auch nur erwähnen und der Kontakt kam damals auch nicht aufgrund eines Bild zustande, geschweige denn dass einer von uns beiden hier gesucht hat. Es war alles eher zufällig.

@la_mariposa
Auch mit 14 oder 15 mache ich da keine Unterschiede, da es Mädels gibt die mit 15 weitaus reifer sind als Frauen über die 25 hinaus. Witzigerweise habe ich mit 21 oder 22 genau diese Erfahrungen gemacht. ;)

es soll sich doch jeder selbst aussuchen, mit wem er sein Leben verbringen will.

Dann spare dir doch in Zukunft auch deine Sprüche, wenn du es dann wirklich so siehst!

ich bin nicht intolerant, ich finde derartige Beziehungen nur ungewöhnlich. Ich kenn El Nino nicht persönlich und kenne ihre Vorlieben auch nicht, aber mir kams nicht so vor, als ob sies tun würde. Ich weiß einfach nicht, was manche Leute mit nem Partner anfangen wollen, der das Alter ihrer Eltern hat und sehe diese Leute vielleicht auch seltsam an, aber nur, weil ich diese Kombination seltsam finde, es soll sich doch jeder selbst aussuchen, mit wem er sein Leben verbringen will.

es soll sich doch jeder selbst aussuchen, mit wem er sein Leben verbringen will. Und wozu dann erst, deine Äußerungen,das es ja unmöglich ist sowas??

@la_mariposa
Auch mit 14 oder 15 mache ich da keine Unterschiede, da es Mädels gibt die mit 15 weitaus reifer sind als Frauen über die 25 hinaus. Witzigerweise habe ich mit 21 oder 22 genau diese Erfahrungen gemacht. ;)

Gibt es, sicher! Bei einem der Beispiele im Freundeskreis ist die jüngere Person auch erst 15, kommt aber eher rüber wie 20, also bin ich die letzte, die das veurteilen würde. Aber wenn ich die Personen nicht kenne, könnte ich bei dem Alter nicht ausschließen, dass er/sie ausgenutzt und/oder manipuliert wird. Aber ich schätze ausschließen kann man das nie ;)

So, jetzt sollte aber nochmal jemand sein Gesicht zeigen, schließlich geht es hier gar nicht darum :D

naja, Toleranz hin oder her... aber manche Situationen abzuwägen, finde ich auch schwierig.

Ich habe z.B. im Bekanntenkreis derzeit einen Fall, wo eine eben 14 gewordene mit ihrem 45-Jährigen Lehrer anbandelt. Sicher kann man sagen, dass sie vielleicht schon sehr reif für ihre 14 ist, aber bei so extremen Altersunterschieden in so jungen Jahren fällt es mir da sehr schwer mit der Toleranz

Back