Zeigt mir euer Gesicht

Wir haben geschätzt, dass es vielleicht 1000 Kugeln sind.
1000 Kraniche habe ich schon mal gefaltet... ich weiß, wie lange das dauert :D

Eeeecht? :eek: Selbst wenn ich Kraniche falten koennte (wie geht das eigentlich? Kannst du mir das mal beibringen? Wir wollten das vor ein paar Wochen mit den Kindern in der Schule machen, aber niemand wusste wie es geht :D) Wenn man 1000 Kraniche gefaltet hat, dann bringt das doch irgendwas, ich weiss nur nicht mehr was.

Eeeecht? :eek: Selbst wenn ich Kraniche falten koennte (wie geht das eigentlich? Kannst du mir das mal beibringen? Wir wollten das vor ein paar Wochen mit den Kindern in der Schule machen, aber niemand wusste wie es geht :D) Wenn man 1000 Kraniche gefaltet hat, dann bringt das doch irgendwas, ich weiss nur nicht mehr was.

Du hast dann einen Wunsch frei. Aber glaub mir,

1000 Kraniche sind ganz schön viel für einen Wunsch...

:eek: :eek: :eek:
Du hast Phillipp Lahm an der Wand hängen???

Abgründe tun sich auf .....! :ugly:

HAB ich nicht, HATTE ich, ich bin inzwischen 2x mit Umwegen über Schweden umgezogen, dabei ist er sowieso abhanden gekommen.
Das hatte die Bewandnis, dass ich nen Zentimeter größer bin als eine Freundin und immer, wenn sie meinte, sie wäre gewachsen, war ich das auch.
Also hab ich den Spruch auf dem Ding verändert. Da steht drauf "Ich bin so viel größer als du!" Und damit man wusste, woher es kommt, hab ich das Original ("Raser bekommen so viel Respekt, hast du die Größe?" wie ironisch bei dem Zwerg :lol: ) drüber gehängt, weil es irgendwo rumlag.

was ist das denn für ne Kinder Schokolade mit Diego ? :lol::lol:

Guckst du kein Zeigler :O
Na okay, ewig her, dass er sie in seiner Sendung hatte :p
Besagte Freundin (die, die nen Zentimeter kleiner ist als ich) hat das Talent dazu, zwischendurch völlig aus dem Zusammenhang gerissene Dinge zu sagen (zum Beispiel mitten in der Paderborner Fußgängerzone: Clemens Fritz sieht auch aus wie ne Ente oder?) und so sagte sie eine nachts auf ein bisschen Alkohol: "Sach ma... der Diego... der würde auch gut auf die Kinderschokolade passen, oder?"

Und weil wir das komische Kevin-Kind mit seinem hässlichen orangenen Polo eh nicht mögen:

Voila, die Diegolade!!!

Back