Beruhige dich, er ist ja weg.Ich tippe drauf, Osako kann auch freihändig Fahrrad fahren.![]()

Der konnte gar nichts, unverständlich wie der überhaupt in die Bundesliga kam, vermutlich Vitamin B oder sowas.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beruhige dich, er ist ja weg.Ich tippe drauf, Osako kann auch freihändig Fahrrad fahren.![]()

Gibt´s doch nichtAuf solche Beiträge von dir fällt doch niemand mehr rein![]()

Und das Spiel zwischen den Linien natürlichIronie on:
Mir werden seine Torbeteiligungen fehlen.
Ironie off

Ich tippe drauf, Osako kann auch freihändig Fahrrad fahren.![]()

Das ist böse.Habs mal korrigiert.![]()
Ist jetzt die Beziehung zwischen ihm und dem Rasen beendet ?Ist gut für den Rasen im Weserstadion.
Ich finde gerade einen ZOM einer Raute kann er hervorragend geben denn Präzision und Überblick hat er (Tempo in der Tat nicht). Nur eben nicht im Sinne eines Diego oder Özil die den Ball auch durch das Mittelfeld treiben können. ....
Dann haben wir eben unterschiedliche Ansprüche an einen ZOM.
Und das Spiel zwischen den Linien natürlich![]()

..... es hat uns variabler gemacht. Egal, tausend mal ist nichts passiert.Beruhige dich, er ist ja weg.
Der konnte gar nichts, unverständlich wie der überhaupt in die Bundesliga kam, vermutlich Vitamin B oder sowas.![]()

Hab ich gerade beschrieben, wenn "Fans" so über Werderspieler sprechen kommt mir schonmal die Galle.Warum soll ich mich beruhigen?? Habe lediglich eine Vermutung geäußert, wie es andere Foristen auch tun.
Ich fühle eher eine persönliche Angegriffenheit bei dir.![]()

Ich mag es nicht und werde es nie mögen, wenn über Werderspieler so gesprochen wird, wie das zum Teil hier der Fall ist.
Ja, ich mach das auch hin und wieder mal aber einige machen das mit einer Penetranz, die ich nur als ekelhaft bezeichnen möchte.
Ich hab dich gar nicht gemeint, du führst hier einen Privatkrieg gegen einen anderen User, da ist Osako nur der Aufhänger.Dann platziere deinen Kommentar an der Stelle wo er hingehört. Wo bitte siehst du ein Abfälligkeit?
Wenn du dir selber eingestehst, dass du das was du anprangerst, selbst in Teilen betreibst, solltest du es so stehen lassen, oder nicht?
Weiß ehrlich nicht wo jetzt dein Problem liegt.
Ganz allgemein: was war jetzt penetrant und ekelhaft?

Ich hab dich gar nicht gemeint, du führst hier einen Privatkrieg gegen einen anderen User, da ist Osako nur der Aufhänger.
Ich meine Leute, die ALLES was er macht niedermachen, das geht mir zu weit und würde mich persönlich auch tierisch langweilig, ständig die gleiche Platte zu spielen, ob das Osako betrifft, Baumann oder wen auch immer.