Ich hoffe...Im Sinne von Neuaufbau ...... lass den Schmid mal machen und wer weiß wer sich da noch anbietet.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe...Im Sinne von Neuaufbau ...... lass den Schmid mal machen und wer weiß wer sich da noch anbietet.![]()

Ironie on:
Mir werden seine Torbeteiligungen fehlen.
Ironie off

Ironie on:
Mir werden seine Torbeteiligungen fehlen.
Ironie off

"In den aktuell ohnehin schwierigen Personalplanungen von SVW-Coach Markus Anfang wäre ein sofortiger Abschied des 31-jährigen Offensivmannes, der an den ersten beiden Spieltagen in der Bremer Startelf gestanden hat und aktuell laut Vereinsangebane an den Adduktoren verletzt ist, ein weiterer Einschnitt." - Vereinsangebane? Weiterer Einschnitt? Oder meinten sie Fortschritt?![]()
Keine Ahnung, wenigstens ist dann hier mal Ruhe...Bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.Ich nenne es mal so: Anfang wurde zu seinem Glück gezwungen! Mit seinem Festhalten an Osako hätte er noch sein blaues Wunder erlebt.
Mal sehen wer es wirdKeine Ahnung, wenigstens ist dann hier mal Ruhe...Bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.
Füllkrug ganz vorne mit dabei gleichauf mit M.Eggestein
Keine Ahnung, wenigstens ist dann hier mal Ruhe...Bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.

Keine Ahnung, wenigstens ist dann hier mal Ruhe...Bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.

Bitte... Osako hat genug Gründe geliefert das Fans ihn los werden wollen.Keine Ahnung, wenigstens ist dann hier mal Ruhe...Bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird.

Och, das kann ich ab.Wenn alle entbehrbaren/unerwünschten Spieler weg sind, konzentrieren wir uns hier auf Dich (was die Sau durchs Dorf treiben betrifft)....![]()

Hoffentlich gehört das nicht zur Kategorie Fake News