Glaube auch nicht, dass er selbst sich da sieht.Puh, wir haben noch eine Menge Spieler auf Lager, die weg müssten, merke ich gerade. Sehe ihn auch eher nicht in Liga 2.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube auch nicht, dass er selbst sich da sieht.Puh, wir haben noch eine Menge Spieler auf Lager, die weg müssten, merke ich gerade. Sehe ihn auch eher nicht in Liga 2.
Glaube auch nicht, dass er selbst sich da sieht.

Klar....Vielleicht sollten wir ihn hier mal stark reden ........ könnte ja klappen mit Verkauf.
Ist jemand der japanischen Sprache mächtig.![]()

Klar....
家に帰ってください
![]()

Google-Translator macht 'Bitte gehen Sie nach Hause' draus.Übersetz mal bitte....![]()
Gehe bitte nach Hause...Übersetz mal bitte....![]()

Google-Translator macht 'Bitte gehen Sie nach Hause' draus.

Ich vermute mal, dass ich sie bloß zurückübersetzt habe. Oder @James_19, sprichst und schreibst du nebenbei (heimlich) Kanji?Ich wußte gar nicht, das man diese Schriftzeichen auch per Google-Translator übersetzen kann.

Nein..... Natürlich habe ich mich bei Google bedient, bin ja ehrlichIch vermute mal, dass ich sie bloß zurückübersetzt habe. Oder @James_19, sprichst und schreibst du nebenbei (heimlich) Kanji?![]()

Ist der noch da?![]()
Er hat doch gegen die Mongolei so beeindruckt - haben die keine erste Liga, wo er erfolgreich sein könnte?LEIDER JA....!!! WER will den schon???
Seit wann übersetzt man Namen?Poldi hat in Japan gespielt, dann wird man wohl doch auch für Osako einen Verein finden.
Spricht FB überhaupt Fremdsprachen ? Well, Mr. Forrestman here, well, do you need some Players ? Wanne Trade ? Do you know Kaufpflicht ?
Spass beiseite, hoffe nicht man plant in irgendeiner Form mit Osako.

Geht durch wenn man in der nächsten Zeile auf den Spass hinweist. War flach, aber kennst du das, manchmal muss was raus... werde wieder erträglicher sobald FB weitere 5 Tasks erledigt hat.Seit wann übersetzt man Namen?
![]()
Treeman.