Yuya Osako (Vissel Kobe)

Schade gab es noch kein Gerücht zu Osako.
Brauch kein Verein einen Spieler der noch wichtig wird ?

Ob er dann bleiben darf oder (Bau)man(n) bei ihm einen Schlussstrich zieht ?

Forrestman, Treeman? :facepalm:
Der Name lautet Bau-mann, nicht Baum-mann.
Also eher so etwas wie Mr. Craftsman, Mr. Mason, Mr. Masonry, Mr. Constructionman...
Ich sehe ein, dass Flachwitze im Internet noch flacher rüberkommen als „face to face“. Meine Bezugnahme auf den Wald war schon bewusst gewählt

Wieviele Smileys muss man hier im Forum eigentlich setzen, damit (blöde) Scherze auch als solche aufgefasst werden …? :denk:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er in der Lage wäre etwas aufzubauen, wäre auch Builder nicht schlecht.... Aber so?

Lieber die Melodie im Kopf als Osako auf dem Trainingsplatz… warum ist der noch da????
Gute Frage.
Mangelnde Einschätzung (FB: wird nochmal wichtig) oder mangelnde Kommunikation, vielleicht will er bleiben ?

Ihn sollte man aussortieren, passt nicht zu einem Neuaufbau.
Wäre einer der Spieler für mich den man im Fall X um eine Vertragsauflösung bittet.
Erstmal versuchen zu verkaufen, dann zu verschenken, im schlimmsten Fall einen Geldkoffer geben...

Oder MA dreht ihn sowas was von auf Links.

Oder MA dreht ihn sowas was von auf Links.
Scheint schon zu passieren, gegen Zenit hat er in der 1. Hälfte gar nicht gelegen, glaube ich, sich recht viel und teilweise schnell bewegt und den Pass vor dem 1.0 gespielt, Der Eindruck war - so schwer es mir fällt, das zu schreiben - überraschend gut, jedenfalls verglichen mit seinen Auftritten letzte Saison.

あなたの問題がどこにあるのかわかりません。
私も気にしない
ヴェルダーブレーメンへの完全なコミットメントまたは消滅。

ありがとう

Ich weiß nicht, wo Dein Problem liegt. Mir ist nicht einmal das vollständige Engagement oder die Vernichtung von Werder Bremen egal. Vielen Dank

Hhmmm:D

Back