Yuya Osako (Vissel Kobe)

Osako und Selke in der Startformation und die Fans sind vor den Spiel schon bedient!

Dazu noch Moisander in der IV und ich schalte heute glaub ich tatsächlich ab und mach etwas anderes! :rolleyes:

Bin mir relativ sicher, dass Kohfeldt im Falle von Niederlagen in den nächsten beiden Spielen gehen muss und ich kann heute tatsächlich nicht voller Überzeugung sagen: "Wird so nicht kommen!" :(

Und dann übernimmt Schaaf! o_O

Dazu noch Moisander in der IV und ich schalte heute glaub ich tatsächlich ab und mach etwas anderes! :rolleyes:

Bin mir relativ sicher, dass Kohfeldt im Falle von Niederlagen in den nächsten beiden Spielen gehen muss und ich kann heute tatsächlich nicht voller Überzeugung sagen: "Wird so nicht kommen!" :(

Und dann übernimmt Schaaf! o_O
Baumann und Bode feuern nicht Kohfeldt. Wird nie passieren

...wie @Torstino oben geschrieben hat, sollte Kohfeldt nach der Union Niederlage ENDLICH entlassen werden, bleiben ja leider Bode und Baumann als sportliche Entscheidungsträger, danach wird es somit eine Werderentscheidung geben, ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass dann Schaaf übernimmt, Gehalt wird bereits bezahlt und vielleicht sogar das Duo Schaaf Frings, dann könnte man im Sommer das Team zumindest endlich wieder über die Norderneyer Dünen scheuchen um sie richtig fit zu kriegen und Schaaf würde mit Frings ein neues Werderduo bilden.

...das ist nicht mein Wunsch, aber mehr traue ich dem Verein aktuell nicht zu unter Bode und Baumann...
Nix von dem wird passieren. Nicht mal dieses Modell... Schau mal in den Bode Thread, dort habe ich ein Interview aus dem WK verlinkt.
Man muß Angst haben

Zu teuer....
Habe mich oft über ihn geärgert und teilweise böse auf ihn eingeschossen...
Wünsche ihm alles Gute! Und ich meine das auch ernst und aufrichtig!
Für den Fussball den Werder die letzten zwei Jahre gespielt hat war er der falsche Mann!
Nicht alleine seine Schuld!!
Würde ihm wünschen, daß er in seiner Heimat, dort ist er ein großer Star die Anerkennung bekommt, die Yuya verdient hat.

Vielleicht kann man manchen Fan gegen ein bengalo oder so tauschen. Bei aller Enttäuschung und schlechter Leistung von Osako (und Selke, Füllkrug, Bittencourt, Schmid, Eggestein, FloKo usw.) ist es natürlich wundervoll so über Leute zu schreiben. DIE WAREN ALLE NICHT GUT. Und keiner von denen hat in das, nicht vorhandene, System gepasst

Back