Die einfachen Menschen brauchen einen Sündenbock, dafür taugte er sehr gut.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die einfachen Menschen brauchen einen Sündenbock, dafür taugte er sehr gut.

Ja, das hatte irgendwann nichts mehr mit Kritik zu tun, ist aber wie gesagt normal.
Wer hat mehr Kritik erhalten, Yuya der alleine vorne völlig fehl am Platze war, oder Kohfeldt der dieses Experiment viel zu lange Sturköpfig durchgezogen hat ihn so aufzustellen, obwohl er völlig unwirksam war, immer und immer wieder.Ja, das hatte irgendwann nichts mehr mit Kritik zu tun, ist aber wie gesagt normal.
Ist ja nur meine Meinung.
Natürlich kann man auch sagen, dass der nichts kann und nie was konnte.
Ich glaube die nehmen sich nicht viel aber Osako hat schon gut einstecken müssen hier, das hatte schon fast etwas was von Hetzjagd mMn.Wer hat mehr Kritik erhalten, Yuya der alleine vorne völlig fehl am Platze war, oder Kohfeldt der dieses Experiment viel zu lange Sturköpfig durchgezogen hat ihn so aufzustellen, obwohl er völlig unwirksam war, immer und immer wieder.
...richtig, meine Fackel war auch schon am leuchten und meine Forke blank angespitzt...Ich glaube die nehmen sich nicht viel aber Osako hat schon gut einstecken müssen hier, das hatte schon fast etwas was von Hetzjagd mMn.

...richtig, meine Fackel war auch schon am leuchten und meine Forke blank angespitzt...![]()

Wie war das nochmal, als Kruses Weggang verkündet wurde? Ich glaub da warst du ganz weit vorne mit dabei, bei den Bashern. Und sich hier jetzt aufregen wollen? Na klar...Ich glaube die nehmen sich nicht viel aber Osako hat schon gut einstecken müssen hier, das hatte schon fast etwas was von Hetzjagd mMn.

Osako hat sehr viele Chancen bekommen. Keine genutzt. Sein liegen bleiben war schon übertrieben.Wer hat mehr Kritik erhalten, Yuya der alleine vorne völlig fehl am Platze war, oder Kohfeldt der dieses Experiment viel zu lange Sturköpfig durchgezogen hat ihn so aufzustellen, obwohl er völlig unwirksam war, immer und immer wieder.
.Wie war das nochmal, als Kruses Weggang verkündet wurde? Ich glaub da warst du ganz weit vorne mit dabei, bei den Bashern. Und sich hier jetzt aufregen wollen? Na klar...![]()
Bei Osako schwer, ansonsten hast du Recht.Ich finde das allgemein hier viel zu viel extrem kritisiert wird

Jo. Du wirst bald von off-topic zum on-topic User.Hat aber Alles nix mit Osako zu tun.

---