Matchwinner, wird ihm gut tun, das Tor war der einzige sehenswerte Höhepunkt in unserem Spiel auf absolutem Zweitliganiveau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weiter, direkt ein Trikot bestelltEcht jetzt?
Aber das kann doch nichts ein. Er hat doch mehr auf dem Boden gesessen, als das er gelaufen ist. Und dann "Man of the match"???
Zum Dank gibt es bis heute den Gratis-Flock von ihm.

ohne jetzt alles kleinreden zu wollen.Das Tor war richtig stark gemacht und wird ihm Auftrieb geben. Die zweite Chance darf er allerdings auch machen. Insgesamt fand ich ihn ziemlich ordentlich. Es wäre viel wert, wenn er endlich wieder eine konstant gute Option darstellen würde.![]()
Ist ja auch Alles richtig, natürlich kann der was aber ist eben auch sehr abhängig von seinen Mitspielern.ohne jetzt alles kleinreden zu wollen.
Aber Osako hatte letzte Saison auch immer wieder Phasen, dass man dachte, jetzt ist der Knoten geplatzt.
Feiner Fussballer, das hat nie jemand bestritten. Aber eben kein Leader. Und er wird zu oft falsch eingesetzt.
Gemessen an Ablöse und Gehalt liefert er zu wenig.
schön für ihn und uns, dass er uns ins Halbfinale geschossen hat. Aber ich bin skeptisch....
Gerade er (mehr noch als M. Eggestein) bräuchte einen Typ wie Kruse an der Seite, der Mitspieler besser macht und mitreisst.
Osako ist leider kein Leader, der voran geht.
Das hat Werder leider nicht.

Unser Trainer muss ihn (gilt eigentlich für alle) nur so aufstellen, dass er seine Stärken ausspielen kann. Als hängende zweite Spitze neben einem wuchtigen 9er zum Beispiel.Ist ja auch Alles richtig, natürlich kann der was aber ist eben auch sehr abhängig von seinen Mitspielern.
Dieser falsche Neun Mist und das elend lange Festhalten daran hat mich daran zweifeln lassen, dass der überhaupt nochmal zu so einer Leistung fähig ist.
Ich bin aber auch niemand, der einen Spieler komplett abschreibt, wobei ich das vielleicht manchmal lieber sollte.
Wie bei Elia damals z.B.

Oha. Also hatten wir nur 3-4 entscheidende Spiele im letzten Jahr?
Interessant zu wissen![]()
...gehe erstmal nicht davon aus, dass Yuya in der Startelf steht, lass Kohfeldt mal machen, das Spiel heute wird für alle Beteiligten sehr aufschlussreich und spannend...Kohfeldt lobt Osako
"Immer, wenn es drauf ankam, war er da", erinnerte der Coach: "In den entscheidenden Spielen im letzten Jahr, in der Relegation, in den Abstiegsendspielen und im Pokal war Yuya immer ein Leistungsträger, von dem ich weiß, was ich bekomme."
Startelf?
![]()
Schuß in den Ofen möchte ich es nennen....gehe erstmal nicht davon aus, dass Yuya in der Startelf steht, lass Kohfeldt mal machen, das Spiel heute wird für alle Beteiligten sehr aufschlussreich und spannend...
Gibt's noch ein zweites Werder Bremen? Dann habe ich vielleicht das Falsche gesehenIn den letzten 5 Spielen der Saison 19/20 gereichten seine Leistungen allenfalls zu einer befriedigenden Leistung in Teilen ehr ausreichend.
In der Relegation spielte er im Hinspiel eher seinen bekannten "Stiefel". Im Rückspiel dann vielleicht leicht verbessert.
Ob dazu dann dieses weltfremde Statement
"Immer, wenn es drauf ankam, war er da", erinnerte der Coach: "In den entscheidenden Spielen im letzten Jahr, in der Relegation, in den Abstiegsendspielen und im Pokal war Yuya immer ein Leistungsträger, von dem ich weiß, was ich bekomme.")
passt, soll jeder für sich entscheiden. Für mich ist es ein weiterer Punkt von Leuteverdummung und sicheres Zeichen von Dampfplauderei.