Glaube ich nicht, gefühlsmässig hört man von denen dann zu dem Thema gar nichts mehr.Dann solltest du aber abwarten, ob das hier bei den Usern nicht auch so abläuft wie bei dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nicht, gefühlsmässig hört man von denen dann zu dem Thema gar nichts mehr.Dann solltest du aber abwarten, ob das hier bei den Usern nicht auch so abläuft wie bei dir.
Insgesamt ein engagierter Auftritt. Ein, zwei ordentliche Ballgewinne und eine beherzte Grätsche. Es geht aufwärts.![]()
Hattest du das Spiel gesehen ?Heute im Testspiel der Japaner gg Südkorea (3:0) mit zwei Assists.
Er durfte 77 Minuten mitwirken.
Habs nicht gesehen. Anpfiff war um 11:20 Uhr.Hattest du das Spiel gesehen ?
Legt er sich dort auch ab bei jeder Berührung ?
Der wird uns noch viel Freude bereiten 
Dreierpack von YuyaDer wird uns noch viel Freude bereiten
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20202021/osako-ueberzeugt-gegen-mongolei-30032021/

Wird bei uns schwer über die Jahre... der braucht halt internationale Herausforderungen.![]()

Wird bei uns schwer über die Jahre![]()

Wir könnten ja die mongolische N11 einladen zu einem Freundschaftsspiel.Wird bei uns schwer über die Jahre![]()

oder eine richtig gute Mannschaft bzw. einen guten Trainer...... der braucht halt internationale Herausforderungen.![]()
oder wir tauschen Osako ein...oder eine richtig gute Mannschaft bzw. einen guten Trainer...
In Stuttgart lassen und Endo mitnehmenoder wir tauschen Osako ein...

Uh Ah Dschingis Khan!Gegen die Mogelei schießt wahrscheinlich auch Bejmo drei Tore...![]()
oder eine richtig gute Mannschaft* bzw. einen guten Trainer...
in der Wahrnehmung dieser Defensivarbeiten
) auf dem Platz. Nur dann denkt er nicht zuviel nach über jeden Spielzug, sondern läßt Automatismen ablaufen, die er an guten Tagen sogar mit kreativen Ideen garnieren kann (sagen wir könnte).
und zeigen inzwischen in den "richtigen" Mannschaften, dass sie durchaus wichtig sind für ihre Teams.Die einfachen Menschen brauchen einen Sündenbock, dafür taugte er sehr gut.... auch möglich.
Unterm Strich ist Yuya aber auch besser, als er hier oft dargestellt wird (was er leider sehr selten gezeigt hat) und vielleicht nicht ganz so gut wie ihn der beste Trainer lange eingestuft hat.
Die Wahrheit liegt halt häufig irgendwo in der Mitte.
Ich denke, er braucht die perfekt auf ihn zugeschnittene Position hinter 1-2 Offensivkräften*
und eine "fußballerische Wohlfühlposition" mit Freiheiten (also weniger Defensivarbeiten, als es FK von jedem verlangt - hatte nicht kürzlich noch ein Werder-Stürmer in´s falsche Tor getroffenin der Wahrnehmung dieser Defensivarbeiten
) auf dem Platz. Nur dann denkt er nicht zuviel nach über jeden Spielzug, sondern läßt Automatismen ablaufen, die er an guten Tagen sogar mit kreativen Ideen garnieren kann (sagen wir könnte).
*mit Kruse und Bartels hat es doch ganz gut geklappt seinerzeit, oder habe ich das falsch in Erinnerung. Kann mich kaum noch erinnern daran.
MK und FB wurden inzwischen beide aber als nicht mehr sooo wichtig angesehenund zeigen inzwischen in den "richtigen" Mannschaften, dass sie durchaus wichtig sind für ihre Teams.