N
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade leider aus einem schönen Traum aufgewacht....

Zu 1.Gestern bärenstarke Leistung nach seiner Einwechselung - auch wenn es einige im Forum bestimmt nicht gern sehen.

Regelmäßig solche Leistungen und keiner würde mehr maulen...

Ich fürchte Einige sind so festgefahren, dass da weiter hin gesucht wird.Gestern ein überraschend guter Auftritt!
Regelmäßig solche Leistungen und keiner würde mehr maulen...
Nein, Alles richtig, ich bin doch auch nicht blind und sehe was der für oft schwache Leistungen er abliefert.Naja, von einem Bundesligaspieler kann man ab und zu ja doch eine bundesligareife Leistung erwarten.
Und dass die Fans unzufrieden sind, wenn dies nicht der Fall ist, kann ich schon nachvollziehen!
Grundlos war die Kritik der letzten Monate ja auch nicht...
Grundlos war die Kritik der letzten Monate ja auch nicht...
Die 30 Minuten gestern waren nun auch für einen blinden unübersehbar gut und ich denke auch, es gibt hier leute die das ärgert.
Ich glaube das tatsächlich, dass manchen die eigene Meinung wichtiger ist als die Leistung von Werder.Wenn gute Leistungen eines Werder-Spielers einen Werder-Fan ärgern, sollte dieser allerdings einiges mal in Frage stellen!
Seine leistungen waren oft unterirdisch, die ganze kritik war sicher berechtigt. Gestern hat er gut gespielt.Viele Beiträge zu Osako haben mit Kritik nichts zu tun sondern nur mit reinem Auskotzen und Sündenbock anprangern und zwar selbst und vor allem dann, wenn er ordentlich gespielt hat. Die 30 Minuten gestern waren nun auch für einen blinden unübersehbar gut und ich denke auch, es gibt hier leute die das ärgert.

Das Interesse aus seiner Heimat scheint ja riesig zu sein, Baumann kann sich vor Angeboten und Anrufen kaum Retten.![]()

Dann solltest du aber abwarten, ob das hier bei den Usern nicht auch so abläuft wie bei dir.Ich fürchte Einige sind so festgefahren, dass da weiter hin gesucht wird.
Ich hab eh nie verstanden, wie man sich an einem Spieler so aufhängen kann.
Ich kann mich erinnern, dass es bei mir mit Friedl,als der auf links ran musste ähnlich war.
Da hab ich auch kein gutes Haar an ihm gelassen, wohl auch über Gebühr.
Als es dann aber in der IV ganz deutlich besser mit ihm lief und er gar nicht mehr wegzudenken ist freut mich das sehr und dann lobe ich ihn auch.
Nicht weil es mir um den Spieler geht, sondern um den Verein und seine Rolle darin.
Sieht wohl nicht jeder so.
Osako scheint mir da bei Einigen ein Ventil zu sein.