Was wäre das Forum nur ohne Theonlein? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du Dich kaufe deutsche Grammatik. Hat mich auch gehelft. Seitdem kein Prohblem mit Rechtschreibung und Satzstellung.Ich binte ( Oder heißte es seinte?)schon lange für die Abschaffung aller unregelmäßigen Verben!!
Ich schreibte. Ich gehte. Ich verlasste mich darauf. Ich singte das Lied. Ich nehmte mit, was ich sehte.Usw...

Bisher hier kein Kommentar zu seiner vergebenen 100% Chance gestern?
Wo er wunderschön mit dem falschen Bein am Ball vorbeisegelte.
Das hätte das 2-1 für Japan sein müssen...
besser wird der auch in Bremen nicht angespielt werden können.
Hab mich zurück gehalten. ;-)
Die alte Rechtschreibung war das Einzige was ich damals in Deutsch wirklich gut drauf hatte und dann wird einem das genommen.Ich gehoere zwar bei Weitem noch nicht zum alten Eisen, dennoch lege ich Wert auf einen vernuenftigen und angemessenen Schreibstil. Bin leider zur Einfuehrung der Rechtschreibreform zur Schule gegangen; habe mich aber groesstenteils geweigert, diese anzuwenden.

Ich erinnere mich da an eine Szene, bei der wir ganz dankbar dafür warendafür hat er das 2:2 eingeleitet.
Auch ein Pizza hat schon 100% vergeben. Passiert
Ich find er hat bisher 2 gute spiele gemacht
Gar nicht so lange her.Die alte Rechtschreibung war das Einzige was ich damals in Deutsch wirklich gut drauf hatte und dann wird einem das genommen.
Und das mit "schrob". Was soll denn das für ne Form sein? Das hört sich richtig freaky an![]()
12 Punkte, Lotte![]()

Hier wird ja sogar mal Geschmack gezeigt.![]()

Du bekommst einen kleinen imaginären Pokal von mir weil du das erkannt hast. Danke.Ich behaupte "schrob" war eher scherzhaft gemeint....