Was haben wir denn da? Menschen, genannt Werderanes geh in das Haus?

Wir müssen alle voneinander lernen! 
Ich auf jeden Fall noch Chinesisch!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haben wir denn da? Menschen, genannt Werderanes geh in das Haus?

Wir müssen alle voneinander lernen! 

Laut Google Translator "Lebenslang Grün Weiss", aber ich seh schon, ging mal wieder voll in die Hose!Was haben wir denn da? Menschen, genannt Werderanes geh in das Haus?

Sauber Dieter! "Die Gänse fliegen nach Süden im Quark!" Aha!

finanziell hat sich der Transfer schon gelohnt. ...ich hoffe das was da auf chinesisch steht heisst das was es soll und nicht, 6 Nutten stehen bereits am Bahnhof!![]()

vielleicht wollte auch einfach kein sponsor zu zeiten der sanierung von eichin einsteigen.

Ich glaube, dass wir auch unter Eichin in China waren oder irre ich mich da? Gruß Franky
Mit Zhang wurde heute auch ein Co-Sponsor aus China klargemacht. Ein weiterer soll folgen, lt Worum-Twitter.
Bravo, Baumannfinanziell hat sich der Transfer schon gelohnt.
Das sind kreative Wege, die uns Eichin vor einigen Jahren immerhin ankündigte. Jetzt werden sie umgesetzt.
Wo kommen eigentlich die von WBA kolportierten guten Beziehungen zu Werder her, kann da jemand was zu sagen? Oder hatten wir am Ende erst Kontakt zu Yunyi Guokai, also letztes Jahr schon, was sich jetzt hintenrum über West Brom auswirkt? Dieser Transfer jedenfalls ist ja ziemlich genau das, was man letzte Saison zu Bayern/Werder/Gnabry behauptet hat.
Joa, Aehnliches habe ich auch gedacht.
Naja, der Gnabry-Deal war für Werder wesentlich riskanter. Wenn der hier gefloppt wäre, hätten die Bayern ihn wohl kaum im nächsten Jahr geholt.