Als ich das erste mal in China war musste ich ein 100-Jähriges Ei essen (Spezialität, Gruß aus der Küche, blabla). DAS war hart![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich das erste mal in China war musste ich ein 100-Jähriges Ei essen (Spezialität, Gruß aus der Küche, blabla). DAS war hart![]()

Ich kenne den Spieler überhaupt nicht und kann den null einschätzen.
Den Tommys ist alle zuzutrauen. 9 Mio für einen chinesischen Ersatzspieler aus der NL Liga???
Von Bremer Seite ist der Deal vollkommen ok, sofern der in der U23 spielberechtigt ist.
Wir kriegen paar chinesische Sponsoren und der Spieler wird Werder wohl nichts kosten.
Arnheim wird sich wahrscheinlich totlachen über die Ablösesumme.
Hiermit schlage ich vor, alles zwischen 15-19 in China aufzukaufen was Fußball spielen kann. Die Herrenspieler dann direkt in eine schwächere europäische Liga verleihen und mit 20/21 für richtiges Geld zurück ins Land der Sonne zu verkaufen.
Da sind letzte Saison Spieler (Chinesen) mit nichtmal 2. Liga Niveau für Unsummen innerhalb der Liga gewechselt. Ein absoluter Graupentorwart hat fast 40 Mio gebracht.
Ich für mich sehe darin einzig einen Marketing-Coup. Mehr nicht.Nur um das mal ins rechte Licht zu rücken: Zhang hat letzte Saison 571 Minuten für Vitesse in der Erendivisie gespielt, dabei in seinem ersten Spiel in der Startelf mit Tor und Vorlage (überhaupt nur 2 mal in der Startelf). Nicht das ich ihn jetzt besser machen möchte als er ist, aber man muss auch mal die Anzahl Spiele korrekt darstellen, der war dort weit entfernt von der Stammelf.

Als ich in China war habe ich fast nur Reis gegessen und Mars, Snickers und Nuts das ich mir mitgebracht hatte. Je weiter wir uns von Shanghai aufs Land entfernten, umso sonderbarer wurde das EssenAls ich das erste mal in China war musste ich ein 100-Jähriges Ei essen (Spezialität, Gruß aus der Küche, blabla). DAS war hart![]()

Wenn man das gemacht hat weiss man auch woher der Name stammt.
War aber zum Glück mit einem Berg Knoblauch überdeckt, das hat den schlimmsten Geschmack kaschiert, aber das pappige Gefühl im Mund war nur durch viel Alkohol zu entfernen....
Wenn die mal zu uns kommen gibt es im Ratskeller Labskaus (natürlich mit Roter Beete) und Bremer Knipp! Ha, man sieht sich immer zweimal im Leben!Als ich in China war habe ich fast nur Reis gegessen und Mars, Snickers und Nuts das ich mir mitgebracht hatte. Je weiter wir uns von Shanghai aufs Land entfernten, umso sonderbarer wurde das Essen![]()
Ja, das stimmt.Alles für die VölkerverständigungWenn die mal zu uns kommen gibt es im Ratskeller Labskaus (natürlich mit Roter Beete) und Bremer Knipp! Ha, man sieht sich immer zweimal im Leben!
edit: Schmeckt zwar, aber die Gesichter beim ersten Anblick werden es wert sein!
Ja. Noch beeindruckender war der Markt auf dem die Einheimischen die Tiere für ihr Essen einkaufen. Die leben da ja noch fast alle und man hat den Eindruck dass es kein Getier gibt, dass man dort nicht zum Verzehr kaufen kann. Das war Wahnsinn.Dann hast du bestimmt auch mal eine Schüssel mit Huhn kredenzt bekommen. Und zwar das ganze Huhn! So als wenn man eine Handgranate reingestopft und gezündet hätte. Und dann alles in die Schüssel, mit Füßen und allem was dazugehört...
Ich war zwar nicht in China, aber dafür im durfte ich in Bremen genau das genießen! Mmmmmhhhh, lecker! Einfach köstlich!Alles für die VölkerverständigungWenn die mal zu uns kommen gibt es im Ratskeller Labskaus (natürlich mit Roter Beete) und Bremer Knipp! Ha, man sieht sich immer zweimal im Leben!
edit: Schmeckt zwar, aber die Gesichter beim ersten Anblick werden es wert sein!
Ja...Salmonellen härten mit der Zeit allgemein aus und bilden Kristalle...Als ich das erste mal in China war musste ich ein 100-Jähriges Ei essen (Spezialität, Gruß aus der Küche, blabla). DAS war hart![]()

Ob der Deal von Bremer Seite "vollkommen ok" ist, muss sich erst noch herausstellen...Ich kenne den Spieler überhaupt nicht und kann den null einschätzen.
Den Tommys ist alle zuzutrauen. 9 Mio für einen chinesischen Ersatzspieler aus der NL Liga???
Von Bremer Seite ist der Deal vollkommen ok, sofern der in der U23 spielberechtigt ist.
Wir kriegen paar chinesische Sponsoren und der Spieler wird Werder wohl nichts kosten.
Arnheim wird sich wahrscheinlich totlachen über die Ablösesumme.
Hiermit schlage ich vor, alles zwischen 15-19 in China aufzukaufen was Fußball spielen kann. Die Herrenspieler dann direkt in eine schwächere europäische Liga verleihen und mit 20/21 für richtiges Geld zurück ins Land der Sonne zu verkaufen.
Da sind letzte Saison Spieler (Chinesen) mit nichtmal 2. Liga Niveau für Unsummen innerhalb der Liga gewechselt. Ein absoluter Graupentorwart hat fast 40 Mio gebracht.

Ob der Deal von Bremer Seite "vollkommen ok" ist, muss sich erst noch herausstellen...
Ich befürchte fast, dass bei trotz negativen Verlauf die Brombeeren darauf drängen werden, dass wir den Burschen ab und zu im 1. Team aufbieten müssen. Und auch erst dann brächte das u.U. auch marketingmäßig was.
Was aber, wenn er sich als ein NOCH uneffektiverer Öztunali entpuppt? *fg*
Ein Jahr Akklimatisierung und ein Jahr erfolgreich in der 1. Mannschaft...etwas in der Art wäre für mich ok.
Wie gesagt, bei einem Gnabry war das leicht vorhersehbar, dass er bei uns "funktioniert".
Der Chinamann hingegen ist für mich derweil noch eher eine Wundertüte...![]()
Das hättest Du ihm jetzt nicht sagen dürfen, er wundert sich bis heute was danach in der Schüssel *Pling* gemacht hat...Ja...Salmonellen härten mit der Zeit allgemein aus und bilden Kristalle...![]()

Der Weg zum echten Bundesliga-Profi ist noch sehr, sehr weit. Da würden Einsätze in der U23 in der dritten Liga natürlich helfen. Doch bislang fehlt ihm als Chinese für diese Klasse die Spielberechtigung. „Das ist nicht so ganz einfach“, gesteht Werder-Sportchef Frank Baumann: „Wir sind gerade im Austausch, welche Möglichkeiten es da gibt.“
Es ist ein durchaus heikles Thema, in dem die Bremer Ausländerbehörde und der Deutsche Fußball-Bund die Hauptrollen spielen. „Unterhalb der zweiten Liga gelten da besondere Regeln. Ein chinesischer Spieler bekommt nicht direkt die Spielgenehmigung“, erklärt Baumann. Ins Detail mag er nicht gehen – auch zum Schutz des Spielers. „Wir sind in den Gesprächen. Das ist sicherlich keine Sache von Tagen, sondern eher von Wochen“, betont der Sportchef.

Kreiszeitung von heute:
Klärt man solche Angelegenheiten nicht bevor ein Spieler aus einem sog. Drittland verpflichtet wird?![]()
einfach mal bis zum sommer warten bis die spielerpreise oben sind und dann gibbet schon wat in der iv und im sturm, dat is auch sinnvoll. 
Kreiszeitung von heute:
Klärt man solche Angelegenheiten nicht bevor ein Spieler aus einem sog. Drittland verpflichtet wird?![]()