Bist doch drin.
hat sich noch nicht an den neuen Namen gewöhnt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist doch drin.

Bist doch drin.

joa sehs nun auch, na dann leg CeKay und den Grafen bitte zusammen![]()

joa sehs nun auch, na dann leg CeKay und den Grafen bitte zusammen![]()
Was hast Du Dir da denn "angelacht"?
Wenn wir zusammen Mafia spielen, bleibst Du für mich aber weiterhin CeKay, den Namen kann in der Hektik ja niemand ausschreiben...![]()

Alles Übungssache, oder denkst du "Lichtgestalt Kaiser Jogi" schreibt sich sooo schnell...![]()

Puhhh.... ich führe ja..... endlich macht es sich mal bezahlt, dass ich bei iws ständig abloose![]()
Dich krieg ich noch:zweifeln:
Die Fragen zur 3.Runde
1. Nenne eine FORTSETZUNG von Eis am Stiel!
2. Nenne eine Platzkategorie aus der aktuellen Preisliste von Werder Bremen!
3. Nenne einen aktuellen Sponsor von Werder Bremen, der bei der Pressekonferenz im Hintergrund zu sehen ist (einfach mal nach Wesley oder Silvestre Präsentation auf werder.de suchen)!
4. Nenne einen Werderspieler der 1. Mannschaft, der nicht an einen deutschen Verein ausgeliehen war und Werder Bremen diese Saison verlassen hat!
5. Nenne eine aktuelle Coca-Cola Sorte, die in Deutschland momentan zu kaufen ist!
Es ist immer die 1. Fußballmannschaft von Werder Bremen gemeint!
Es ist auch immer die 1. Fußball Bundesliga gemeint!
Es ist ebenfalls immer die Saison 10/11 gemeint (Ausnahme: es wird auf eine andere Saison hingewiesen)!
Abgabeschluss: 13.09.10 um 12 Uhr
Es wurden zwar alle nochmal erinnert aber es fehlen immer noch 5!

Ja!
Es fehlen noch vier:
zoggg, Lichtgestalt Kaiser Jogi, OceanChild, sgt.pepper

wie lange willst du denn noch überziehen?
Nachdem du doch nun jeden angemailt hast, solte es doch in deren Rahmen liegen zu antworten... zumal die alle seit deiner Mail mal online waren...![]()

Da will wohl wer mit aller Macht und Mitteln ihren 1en Platz verteidigen!![]()

Ich habe erst einmal verlängert
Und morgen früh wird es auch erst die Ergebnisse geben weil ich jetzt beim besten Willen keinen Bock mehr habe hier noch irgendwelche PNs durchzulesen und zusammenzufassen.
PN ist raus.