You're without intelligent

Ich muss aber mal protestieren, denn bei Frage 3 war nach einem aktuellen Sponsor bei der Pressekonferenz gefragt und nicht explizit nach den Pressekonferenzen von Silvestre und Wesley (auch wenn du den Tipp gegeben hast).

Und hier ändern sich die Sponsoren nun mal auch. Siehe diese Pressekonferenz, die auch von dieser Saison und damit wohl "aktuell" ist.

Ich muss aber mal protestieren, denn bei Frage 3 war nach einem aktuellen Sponsor bei der Pressekonferenz gefragt und nicht explizit nach den Pressekonferenzen von Silvestre und Wesley (auch wenn du den Tipp gegeben hast).

Und hier ändern sich die Sponsoren nun mal auch. Siehe diese Pressekonferenz, die auch von dieser Saison und damit wohl "aktuell" ist.

Ey Vogelstrauß,

kannste eventuell auch noch ne Rückwand mit Vilsa auftreiben?

:D

Arnautovic wurde aber letzte Saison (im Juni) vorgestellt also noch mit den alten Sponsoren an der Wand.
Könecke ist definitiv kein Sponsor mehr!

Dann mal ein paar Bilder von PKs (diese Saison)
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Da hat sich nichts verändert.
Bringt mir Bilder von DIESER Saison und wir können darüber reden ;)

Naja, für mich beginnt die neue Saison, wenn die alte beendet ist (wenn die Spieler in den Urlaub gehen). Arnautovic wird ja schließlich auch erst seit Saison 10/11 in unserem Kader geführt, also muss er ja in dieser Saison verpflichtet wurden sein ;) aber ist ja egal.

Naja, für mich beginnt die neue Saison, wenn die alte beendet ist (wenn die Spieler in den Urlaub gehen). Arnautovic wird ja schließlich auch erst seit Saison 10/11 in unserem Kader geführt, also muss er ja in dieser Saison verpflichtet wurden sein ;) aber ist ja egal.

Die neue Saison beginnt immer hjeweils am 01.07 (zu diesem Datum beginnen die entsprechen Verträge der Spieler). Wann genau Arnautovic verplichtet wurde, weiß ich nun aber auch nicht.

naja aber vorstellung und tag des vertragbeginns können ja auch unterschiedlich sein...theoretisch könnte heute eine PK kommen wo sie Kaka vorstellen für den 1.7.2011 ändert ja nichts am vertragsverhältnis mit dem jetzigen arbeitgeber wurde ja vorher geklärt ;)

Nenne...
1. einen Torschützen aus der aktuellen Champions League Gruppe A (Werder,Inter,Tottenham,Twente)!
2. ein CL-Spiel aus der Gruppe A (Saison 2010/11) mit Werder Beteiligung!
3. einen James Bond Film mit Sean Connery!
4. eine Mittelmeer Insel!
5. eine Bundesliga-Partie die nächsten Mittwoch stattfindet!

Abgabeschluss: 20.09.2010, 20 Uhr und diesesmal wird es keine Verlängerung geben! ;)

Back