W
Werdiknight
Guest
Also langsam glaube ich, mir liegt IWS eher... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich muss aber mal protestieren, denn bei Frage 3 war nach einem aktuellen Sponsor bei der Pressekonferenz gefragt und nicht explizit nach den Pressekonferenzen von Silvestre und Wesley (auch wenn du den Tipp gegeben hast).
Und hier ändern sich die Sponsoren nun mal auch. Siehe diese Pressekonferenz, die auch von dieser Saison und damit wohl "aktuell" ist.

Ey Vogelstrauß,
kannste eventuell auch noch ne Rückwand mit Vilsa auftreiben?
![]()
Aber wenn du suchst, kannst du sicher eine finden...ich war diese Saison bei 3Pressekonferenzen und es war jedes Mal ne andere Wand zu sehenAls Emu reagiere ich nicht, wenn man mich derart anspricht :wild:
Aber wenn du suchst, kannst du sicher eine finden...ich war diese Saison bei 3Pressekonferenzen und es war jedes Mal ne andere Wand zu sehen
Ey Vogelstrauß,
kannste eventuell auch noch ne Rückwand mit Vilsa auftreiben?
![]()

Hätte ich mit der Tür ins Haus fallen und Dich mit Regenwurm ansprechen sollen?
ICH nenne dich ja auch nicht Blaufuß-Tölpel:wild:

Naja, für mich beginnt die neue Saison, wenn die alte beendet ist (wenn die Spieler in den Urlaub gehen). Arnautovic wird ja schließlich auch erst seit Saison 10/11 in unserem Kader geführt, also muss er ja in dieser Saison verpflichtet wurden seinaber ist ja egal.
Die neue Saison beginnt immer hjeweils am 01.07 (zu diesem Datum beginnen die entsprechen Verträge der Spieler). Wann genau Arnautovic verplichtet wurde, weiß ich nun aber auch nicht.

naja aber vorstellung und tag des vertragbeginns können ja auch unterschiedlich sein...

Dein Neid ist meine Anerkennung![]()

Tzz welcher Neid, btw spürst du schon meinem Atem, 1 Punkt noch Jogilein!?![]()