*Pfeiff*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

in lpz gibts auch keine gamescom mehr...^^
*abgegeben*

Weiter geht es:
Wichtige Regel:
Wenn von Werder Bremen gesprochen wird, ist immer die 1. Mannschaft der FussballBundesliga gemeint. Wird von der Bundesliga gesprochen immer die 1 Fussball Bundesliga in Deutschland. Es ist immer die aktuelle Saison gemeint.
1) Nenne eine Partie des 1-5. Bundesligaspieltages 2010/2011 (1 Fussballbundesliga in Deutschland) die mit 3 oder mehr Toren Differenz endet.
2) Nenne eine der Sportarten, die man bei einer Vollmitgliedschaft beim SV "Werder" v. 1899 aus Bremen wählen kann.
3) Nenne ein Land, aus dem ein Gegner der deutschen Mannschaften in der aktuellen Europaleauge kommt.
4) Nenne einen der richtigen Personen bei 50.000 für 5 von Radio FFN (www.ffn.de)
5) Nenne einen Sub des Tages, den es an einem Werktag gibt. (http://subway-sandwiches.de/)
Einsendeschluss: Mittwoch 06.10.2010 20:00 deutscher Zeit!

7 Sind es bisher.
![]()
Kann ich da jetzt einfach so mit einsteigen?
Gerne!

Ich bin übrigens von morgen bis Donnerstag im Urlaub. Macht es dir was aus, Sascha, mir die Fragen für die 3. Runde schon morgen Mittag per PN zu schicken? Denn bis zur Deadline schaffe ich's wohl nicht mehr .