Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin sehr froh, dass wir uns dagegenstellen - denn eigentlich, so jedenfalls meine Meinung, gehört er nach Liverpool, zu Celtic und zu Sankt Pauli. Anderswo hat der Song nix verloren.

Ich kann den Song nicht mehr ausstehen, weil es einer der 08/15-Art geworden ist. Mittlerweile findest du YNWA in Braunschweig, in Dortmund, in Offenbach, in Kaiserslautern usw. usf.
Ich bin sehr froh, dass wir uns dagegenstellen - denn eigentlich, so jedenfalls meine Meinung, gehört er nach Liverpool, zu Celtic und zu Sankt Pauli. Anderswo hat der Song nix verloren.
Find ich auch.Hab das letztens bei nem Benefizspiel in der Pampa gehört und fand das echt unpassend.Find ich auch.Hab das letztens bei nem Benefizspiel in der Pampa gehört und fand das echt unpassend.

Mal ein Gegenvorschlag: Bei jedem Werdertor wird die geniale "Torhymne" des Gegners angestimmt. Also wenn das am Sonntag jemand in 56 rumbrüllt bin das im Zweifelsfall ich...
Und jetzt alle!
:svw_applaus: DÖP DÖP DÖP DÖDÖDÖP DÖPDÖP! :svw_applaus:
Jaaaaaa!!!! Bitte!!!! Ich bin nämlich mit Familie im Stadion und mein Mann ist Gladbach Fan. Nicht das ich seiner Mannschaft den guten Auftakt nicht gönne, aber der nervt mich täglich mit DÖP DÖP . . .:zweifeln: