Ich wäre ja für "always the sun".![]()
:applaus::applaus: sehr geil als torhymne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überträgt hr jetzt auch BuLi ??? :eek:
Mir egal was gespielt und gesungen wird. Hauptsache wir haben morgen den Grund "Der SVW ist wieder da" anzustimmen....
Wär schön wenn wir morgen mal mit Abwehr spielen.

Wieso sollten wir das morgen anstimmen?![]()
Schön wäre algemein mal ne neue Tormusic , das Nebelhorn ist mit das schlechteste was es in der ersten und zweiten Liga an tormusic gibt.
Schön wäre eine Tormusic wo alle mitmachen könnten
Eine Antwort auf die Gladbacher Torhymne wäre dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=Db99iSXttHs

Sorry, das Nebelhorn als schlecht zu bezeichnen und gleichzeitig Scooter vorzuschlagen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.Sorry, das Nebelhorn als schlecht zu bezeichnen und gleichzeitig Scooter vorzuschlagen, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Das Nebelhorn besinnt sich immerhin noch auf Tradition und den Standort der Mannschaft. Deswegen finde ich auch die Frankfurter oder Münchner Tormusik besser geeignet als irgendwelche Ballermann- oder Technosongs. Die sollen die Kölner mal schön spielen, da kommt der Müll schließlich auch her.
hatte damit gerechnet, dass das gg. Aktobe sone UEFA-Euro-Musik war..
Fand ich ganz gut
Zur Tormusik:
Finde das Nebelhorn sehr genial und es gehört zu Bremen wie auch die Flutlichtmasten. Als Alternative könnte man ja Nebelhorn und dann Musik...
Ma gucken!Ich wäre ja für "always the sun".![]()
Vorsicht: Kultstatusgefahr!![]()
Das Lied wäre ganz ehrlich der Oberhammer, am besten sogar als Einlauf-Musik (wobei hier nicht der medizinische Eingriff gemeint ist, sondern der Empfang der Spieler vor Anpfiff). :svw_schal:

Schön wäre algemein mal ne neue Tormusic , das Nebelhorn ist mit das schlechteste was es in der ersten und zweiten Liga an tormusic gibt.
Schön wäre eine Tormusic wo alle mitmachen könnten
Eine Antwort auf die Gladbacher Torhymne wäre dieses:
http://www.youtube.com/watch?v=Db99iSXttHs