waaas, hier gibt es einen x-box thread........?
PlayStation rules:thumb:
:svw_schal:
Verzieh dich!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
waaas, hier gibt es einen x-box thread........?
PlayStation rules:thumb:
:svw_schal:

Hast du einen Conrtoller mit Akku den du noch angesteckt hast? Wenn ja, zieh den Stecker aus dem Controller und dann geht die XBOX ganz aus. Falls du einen Download am laufen hast, läuft die glaube ich auch weiter.

Glaub ich nachwievor nicht. Aber die sollten alle endlich mal entgültig die Karten auf den Tisch legen. Mich nervt das Gelaber sämtlicher Fanlager so langsam.
Was allerdings zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich dumm von den Herstellern wäre denn kaum einer würde sich noch eine alte Konsole kaufen wenn er weiß im nächstes Jahr gibts die bessere die eventuell sogar abwärts Kombatibel ist. Von Sony und MS hört man am laufenden Band, dass da auf jeden Fall wieder Technikmonster kommen und aus Nintendo-Fanlagern hört man halt genau das Gegenteil über die Konkurrenzkonsolen. Achja und WiiU ist ja schon doomed.^^

Das ist doch das gleiche wie bei filmen
Man guckt sich heutzutag Blu Rays an anstatt Videokassetten weil die Grafik einfach viel besser ist![]()

Mit Sicherheit würde ich das nicht sagen. Also man kann aufgrund des Zeitunterschieds schon sagen, dass die technisch etwas besser sein werden, aber obs deutlich sein wird wieder, das bleibt abzuwarten und ist eigentlich nicht zu erwarten. Wenn man sich die Strategie von Sony und MS anschaut, macht das auch keinen Sinn. Grafisch sind PS360 schon kaum zu toppen. Da kann man bei Arbeitsspeicher usw. noch was rauskitzeln, aber das wars dann auch. PC-Leistung wird man bei Konsolen einfach nicht sehen. Die Konsolen könnte sich keiner leisten und kaum ein Spiel würde diese Leistung überhaupt beanspruchen. Tut ja bei der PS360 schon so gut wie kein Spiel. Selbst die Wii wurde bisher nur von 2-3 Spielen wirklich ausgereizt, weil die Entwickler sich wenig Mühe geben bei Konsolen.Sony und Microsoft werden mit Sicherheit wieder eine Konsole auf den Markt bringen welche technisch und Grafisch deutlich besser sein wird als die WiiU was aber vermutlich daran liegen wird das Nintendos Konsole auch wieder deutlich früher auf den Markt kommt.![]()
Oder kennt noch einer Rare? Die haben damals für Nintendo reihenweise nahezu brilliante Spiele produziert, bevor sie dann immer schlechter wurden und letztendlich von Microsoft übernommen worden.^^

Zitat von *Eisbaer*:Mal ganz ehrlich: Die Grafik ist doch völlig egal, wenn das Gameplay gut ist. Es gibt so unglaublich viele Spiele mit atemberaubender Grafik, die einfach nur schlecht und totlangweilig sind. Da ist mir dann ein gutes Spiel mit schlechterer Grafik weit lieber.

Ach so schlecht fand ich Starfox Adventures jetzt nicht. Aber für Rare war das ein absoluter Witz. Wie ich halt sagte.aber deren letzter (?) gamecube-titel war so unglaublich schlecht. ein zelda-clone der auf geheiß von nintendo auch noch ins starfox universum gepresst werden musste.![]()
Das ist aber nun absolut nicht wahr. Alleine Nintendo hat haufenweise ziemlich geniale eigene Spiele rausgebracht(Zelda, Mario, Smash Bros., Metroid, ...), die den Kauf einer Wii rechtfertigen. Dazu kamen und kommen Spiele wie Xenoblade, Last Story oder Pandoras Tower. Es sind halt die Thirds, die bei der Wii fehlen. Eigene Marken wird Nintendo immer haben. Wenn man Nintendos Hausmarken natürlich nicht mag, kommt man leicht auf diese Ansicht.und dennoch braucht kein schwein die wii, denn die hat weder noch. (mal ausgenommen von metroid prime, denn dort lohnt die steuerung wenigstens.)
Wenn man Nintendos Hausmarken natürlich nicht mag, kommt man leicht auf diese Ansicht.

) als scheiße mit guter optik bezeichnet. ist das jetzt auch faktum?