X Box 360

Mal so in die Runde gefragt, hat jmd von euch Fallout 3 für die Xbox 360 zu verkaufen? wenn ja pn me :)

Gbt doch schon für 35 Euro bei Amazon oder ist dir das schon zu teuer? Und gebraucht verkaufen das einige für ca. 25 Euro auch über Amazon. ;)

http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-P..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1310127489&sr=1-2

Grüße

Ps. oO dafür gibts ja sogar AddOns die jeweil 10 Euro kosten. :eek:

Edit: Das Spiel im Link also "Game of the Year Editon - Fallout 3" beinhaltet sogar alle AddOns. Da kann man mMn nicht meckern über den Preis. ;)

Also dat musst du mir nun genauer erklären, ich hatte eine XBox360.
Nun habe ich eine PS3 und fand auf Seiten von der XBox360 keinerlei Vorteile gegenüber der PS3!?

Warum seit Ihr so von der XBOX360 überzeugt?

Egal in welchem Forum ich auch schau, PS3 Besitzer fangen ganz gerne mal einen "console war" an. Möchte jetzt nicht sagen das du das gemacht hast, aber so leicht hast du den Stein schon ins rollen gebracht, nichts für ungut.

Für mich ist der einzigste Vorteil einer PS3 die große und hochwertige Anzahl an exklusiv Titeln. Was das angeht, schlampt Microsoft wirklich.

Aus diesem Grund werde ich mir Ende des Jahres auch eine PS3 hohlen.

Natürlich haben manche Titel auch eine bessere Grafik aber das ist für mich irrelevant und Blue Ray Laufwerk, naja ist Nett eins zu haben aber auch kein wahrer Grund für mich.

Allein schon wegen dem X360 Gamepad, für mich das beste was je hergestellt wurde, analoge trigger geniale Idee, warum kam da keiner Früher drauf, und dann natürlich xbox live was eine Klasse online Plattform ist, ist die box meine Nummer eins.

Von daher bleibt meine X360 auch die Hauptspielplattform wenn ich eine PS3hab.

Unterm Strich sollte man als core gamer eh beide besitzen, denn ein paar gute Exklusivtitel haben wir ja auch, plus das viele Multiplattform Titel auf der X360 besser aussehen, wobei die das auf der PS3 ja so langsam hinbekommen.

Ich wollte mir villeicht heute abend über Xbox Live ein Film angucken man kann ja welche über Microsoftpunkte gucken ist das zu empfelen ? und wenn ja sollte ich den Runterladen und per Stream gucken ?

Hey ich hab mal ne frage

wenn ich meine XBox ausmache geht zwar am knopf das licht aus aber die brummt die ganze zeit weiter als ob sie an wäre und die cd liest.Erst wenn ich nochmal auf den Ausknopf drücke hört sie auf.
Was kann das sein ?
also wenn ich auf aus drücke geht die auch aus also ich seh nichts mehr und hab ein schwarzes bild nur die brummt weiter

Hey ich hab mal ne frage

wenn ich meine XBox ausmache geht zwar am knopf das licht aus aber die brummt die ganze zeit weiter als ob sie an wäre und die cd liest.Erst wenn ich nochmal auf den Ausknopf drücke hört sie auf.
Was kann das sein ?
also wenn ich auf aus drücke geht die auch aus also ich seh nichts mehr und hab ein schwarzes bild nur die brummt weiter

Hast du einen Conrtoller mit Akku den du noch angesteckt hast? Wenn ja, zieh den Stecker aus dem Controller und dann geht die XBOX ganz aus. Falls du einen Download am laufen hast, läuft die glaube ich auch weiter.

waaas, hier gibt es einen x-box thread........?

:zzz::zzz:

PlayStation rules :D:thumb::dance::svw_schal:

Back