X Box 360

wir haben kinect :D
das ist soweit ich weiß das beste was es zur zeit aufn markt gibt von kamaras für konsolen
also ich kenn nicht so gut aus aber mir wurde das so gesagt

Welche Vorteile hat denn die PS3?

Das eingebaute Blu-Ray Laufwerk? Dafür ist die PS3 teurer als die Xbox360

und ansonsten? Euer Netzwerk bricht andauernd aufgrund von Hackerangriffen zusammen und lief auch vorher nicht durchgehend stabil. Und in der Vergangenheit sahen die Spiele auf der 360 oftmals besser aus als auf der PS3.

Und jetzt kommst du...

Japp :-) - aber noch das ältere Modell (also die FAT) mit Jasper-Board.
Aber ich komme momentan nicht zum daddeln. Ich warte auf Fifa 12 :-)

Hat wer Interesse an Fifa 11, Assassin's Creed II und/oder UFC Undisputed 2010? Ich möchte die Spiele gern verkaufen.

https://www.squaretrade.com/htm/pdf/SquareTrade_Xbox360_PS3_Wii_Reliability_0809.pdf
http://www.nofussreviews.com/survey-results-2010.php

Die XBox hat nicht umsonst den Beinamen "Schrottbox". ;) Und die PSN Probleme ins Felde zu führen hat doch etwas sehr ironisches, wenn der XBox Thread damit beginnt, dass sich zwei User über Lags und Abstürze von XBox Live beschweren. :ugly:

Aber mir geht der XBox vs PS3 Streit eigentlich auf den Keks. Sollen sich die Leute doch kaufen, was sie wollen. Am Ende haben beide Konsolen ihre Vor- und Nachteile. Von daher bin ich hier wieder raus ..... ist eh hässlich bei euch, ätschbäh! ;)

https://www.squaretrade.com/htm/pdf/SquareTrade_Xbox360_PS3_Wii_Reliability_0809.pdf
http://www.nofussreviews.com/survey-results-2010.php

Die XBox hat nicht umsonst den Beinamen "Schrottbox". ;) Und die PSN Probleme ins Felde zu führen hat doch etwas sehr ironisches, wenn der XBox Thread damit beginnt, dass sich zwei User über Lags und Abstürze von XBox Live beschweren. :ugly:

Aber mir geht der XBox vs PS3 Streit eigentlich auf den Keks. Sollen sich die Leute doch kaufen, was sie wollen. Am Ende haben beide Konsolen ihre Vor- und Nachteile. Von daher bin ich hier wieder raus ..... ist eh hässlich bei euch, ätschbäh! ;)

so seh ich das auch jede hat ihre vor und nachteile gegenüber der anderen

Welche Vorteile hat denn die PS3?

Das eingebaute Blu-Ray Laufwerk? Dafür ist die PS3 teurer als die Xbox360

und ansonsten? Euer Netzwerk bricht andauernd aufgrund von Hackerangriffen zusammen und lief auch vorher nicht durchgehend stabil. Und in der Vergangenheit sahen die Spiele auf der 360 oftmals besser aus als auf der PS3.

Und jetzt kommst du...

Ja jetzt komme ich :applaus:

Was soll den bitte andauernd bedeuten? Es gab 1 Hackerangriff auf das PSN, worauf das PSN ziemlich lange offline war. Ein weiterer Ausfall ist mir nicht bekannt, außer wenn das PSN gewartet wird. Was glaube ich immer nachts ist und da schlafe ich :D

Und in der Vergangenheit sahen die Spiele auf der 360 oftmals besser aus als auf der PS3.

Das liegt allein an der Tatsache, dass die XBox360 vor der PS3 raus kam.
Somit hatten sich die Spieleentwickler auf das XBox360 System eingeschossen und Ihre Spiele optimiert fürs MS Produkt entwickelt.
;)

Noch nen großer + Punkt wie ich finde, das PSN ist kostenlos.

Ein wenig Munition halte ich noch zurück :thumb:

@ Bloody Nine :applaus: :thumb:

@ Dragonius- von mir hast du auch eine Einladung :)
@ die anderen- Leute, ist doch schnurz egal welche Konsole besser ist, das haben schon viele Leute zu erklären versucht. Jede Konsole hat seine Vor und Nachteile und der eine findet die Xbox besser der andere die Playstation.
Freuen wir usn einfach das es solche tollen Konsolen gibt :D

P.S: der einzige Grund für mich eine Xbox zu kaufen, waren keine Hardware oder sonstige Vorteile die die Xbox vllt hat oder nicht hat, sondern allein weil meine Kumpels auch eine besitzen und es sich daher gelohnt hat auch eine Xbox zu kaufen.

Also dat musst du mir nun genauer erklären, ich hatte eine XBox360.
Nun habe ich eine PS3 und fand auf Seiten von der XBox360 keinerlei Vorteile gegenüber der PS3!?

Warum seit Ihr so von der XBOX360 überzeugt?

is doch scheiss egal??
ich hab auch ne PS3
ich find ja dass die beiden sich nicht wirklich was tun
also wer lieber xbox spielt bitte
ich zB komme auch mti dem xbox controller nich so gut klar
kein grund hier rumzustänkern xbox sei Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :stirn:

is doch scheiss egal??
ich hab auch ne PS3
ich find ja dass die beiden sich nicht wirklich was tun
also wer lieber xbox spielt bitte
ich zB komme auch mti dem xbox controller nich so gut klar
kein grund hier rumzustänkern xbox sei Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :stirn:

ohhh Entschuldige bitte, dass ich meine persönliche Meinung hier vertrete.

:wall:

Ich habe außerdem in keinem Satz behauptet XBox360 sei Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich meinte lediglich das ICH keinerlei Vorteile gegenüber der PS3 finden kann, bzw konnte.

Türlich ist es jedem selbst überlassen was er spielt ob das nun wii xbox360 oder auch die ps3 ist. Jedoch wird man aus neugierde, was die anderen Denken, fragen dürfen warum für Sie das XBox360 System bevorzugen!

Rechtschreibfehler dienen der Belustigung, also behaltet diese....

War ganz einfach mein Bruder hat sich ne PS3 gekauft ich mir ne XBox 360 hatten wir alles abgedeckt :D.

Ps: Ich liebe Duke Nukem Forever :lol:

Back