X Box 360

Ich dachte mir wenns ein Thread nur für Playstation gibt sollte es auch ein für X Box geben

Ich und viele meiner Freunde haben zur zeit oft das Problem das wir uns nicht bei X Box Live anmelden können oder es stürtzt oft ab hat das nochjemand ? und weiß wie das Problem zubeheben ist ?

XBox 360 an die Macht!... nur mal so nebenbei :D

Aber mal zum Thema. Mein XBox Live stürzt zwar nicht ab, aber ich habe in letzter Zeit öfters ziemliche Laggs bzw. eine schlechte Verbindung. Entweder leigt das an meinem Router/Internet oder die Microsoft Server sind im Moment etwas unstabil.

Es gibt zum Beispiel, Doritos Crash Kurs oder so ähnlich.
Das ist mal was witziges für Zwischendurch.
Aber sonst ist das Angebit leider SEHR mager...

das Crash dings hab ich schon :D
mir wurde gesagt ich soll mir ein neues profil machen und einstellen das ich aus USA komme dann kann ich da viele gute spiele runterladen
nur ich check das irgendwie nicht mit den land machen
also ein neues profil hab ich schon aber immer nur aus deutschland

fifa 11 pro evolution soccer 11 formel 1 2010 und L.A. Noire
aber ich hab hier noch 3 spiele die ich zum geburtstag bekommen habe die ich noch nicht gespielt habe

ich habe
L.A Noire, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, Kinect Adventures,Kinect Sports, Fifa 11, Midnight Club Los Angeles, Stimmts, Tekken 6, Alarm für Cobra 11 das Syndikat, Pro Evolution Soccer 11, Need for Speed Undercover, Formel 1 2010
und grade bestellt GTA 4 und Vancouver 2010

Back