ich bin gerade in phuket und war heute mal wieder ein wenig laufen, um mich nach meinem 10monatigen work and travel aufenthalt in australien, wieder etwas fit zu machen fuer die kommende saison!
und wie ich so laufe, sehe ich, dass die senioren weltmeisterschaft in thailand gastiert! als zaungast hab ich mir das ende von australien - usa angeschaut!
und vor mir haben sich die kiwis warm gemacht!
der eine hat freundlich gegruesst und gefragt, ob ich fussball-fan bin!
"na klar ich warte nur auf wynton" hab ich zurueck gerufen!
er musste schmunzeln!
dann kam der alte 10er an den zaun zum dehnen! und den hab ich nochmal aus jux gefragt, ob kiwi denn auch dabei waere!? erstaunter blick! "woher kennst du denn unseren kiwi?"
schnell als werder-fan geoutet :svw_applaus:
nunja normalerweise waere er wohl dabei! :eek: sei nun aber in suedafrika!
hat irgendeiner schonmal was davon gehoert, das wynton rufer noch aus spass, manchmal bei sowas mitkickt?
waere ja zu genial gewesen, wenn ich ihn "fast" in thailand getroffen hatte
anyway die anderen hab beim rumdaddeln noch ein wenig gequatscht! und der eine, zu dem anderen! "hey da ist einer der will wynton rufer sehen!" "was he serious?"
hm... ^^
schade
und wie ich so laufe, sehe ich, dass die senioren weltmeisterschaft in thailand gastiert! als zaungast hab ich mir das ende von australien - usa angeschaut!
und vor mir haben sich die kiwis warm gemacht!
der eine hat freundlich gegruesst und gefragt, ob ich fussball-fan bin!
"na klar ich warte nur auf wynton" hab ich zurueck gerufen!
er musste schmunzeln!dann kam der alte 10er an den zaun zum dehnen! und den hab ich nochmal aus jux gefragt, ob kiwi denn auch dabei waere!? erstaunter blick! "woher kennst du denn unseren kiwi?"
schnell als werder-fan geoutet :svw_applaus:
nunja normalerweise waere er wohl dabei! :eek: sei nun aber in suedafrika!
hat irgendeiner schonmal was davon gehoert, das wynton rufer noch aus spass, manchmal bei sowas mitkickt?
waere ja zu genial gewesen, wenn ich ihn "fast" in thailand getroffen hatte
anyway die anderen hab beim rumdaddeln noch ein wenig gequatscht! und der eine, zu dem anderen! "hey da ist einer der will wynton rufer sehen!" "was he serious?"
hm... ^^
schade

und tischdecken und weingläser(?!). naja aber war nich so schlimm. hatten auch komische lieder irgendn englisches komisches zeug. naja laura und ich wurden dann gleich mal auf die bühne grufen und mussten irgendwie singen oder son zeug keine ahnung war bisschen strange aber wir ham kurze dafür kriegt von daher kein ding. mussten auch an dem abend auch einfach NICHTS selber bezahlen. is also nich schwer sich vorzustellen wie der abend endete
(vielleicht)
:daumen: