[WWMW] Werder-Weihnachts-Mixtape-Wichteln

Huhu ihr Lieben! :wink2:

@SkankinPenguin Deine Tapes sind angekommen! :klatsch: Und vielen Dank fuer das Brennen meiner CDs :knutsch:
@oglutz Dein Tape ist der absolute Hammer - wenn ich mir Deinen Aufwand ansehe, bekomme ich gerade ein schlechtes Gewissen :ueberrascht:Daher kann ich guten Gewissens sagen: Dein Tape hat DAS Alleinstellungsmerkmal und bei DEM Aufwand haette man auch keine zwei erwarten koennen - derjenige von uns, der dieses Tape bekommt, kann sich wirklich gluecklich schaetzen! Das ist aber nun hinten raus bei der Verlosung auch gar kein Problem, weil die gute @Oberfrankenwerderanerin drei geschickt hat, sodass am Ende dann alle zwei haben :top:
@Dulac Deine Tapes fehlen noch... :denk:

:facepalm:

die zweifache Auswertung habe ich überlesen! Sorry dafür.
Einen Großteil des Aufwandes hat auch meine Frau zu verantworten!;)

Mir persönlich ist es egal, aber wenn jemand überrascht werden mag, kannst Du doch auch einfach die Auslosung per PN an die versenden, die es interessiert. :)

Nagut, wollte gerade auf absenden klicken :D Die Auslosung ist fertig! Wer sie haben moechte (abgesehen von OFW) moege es hier bitte mittels eindeutiger Erklaerung schreiben!

Soo, meine lieben Wichtelmaenner und Wichtelfrauen :wink2:

Scheinbar ist mein normaler Postbote krank oder im Urlaub, sodass die Dulac'schen Tapes tatsaechlich angekommen sind :klatsch:
Konnte somit eben alle Paeckchen fertig machen und sie auf die Reise schicken :dance:
Bitte meldet euch alle einmal kurz hier, wenn die Tapes angekommen sind! :)

Und nicht vor dem 24. aufmachen :D

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank euch allen fuer eure Muehen und eure Bereitschaft, hier mitzumachen!
Es freut mich sehr, dass wirklich alles geklappt hat, und das vermutlich auch noch rechtzeitig :top:

Mein Päckchen ist heute schon angekommen. Hätte nie damit gerechnet, dass dies so schnell gehen würde. :klatsch:

Freu mich sehr, dass dies noch geklappt hat. Nun habe ich hier 2 tolle musikalische Geschenke liegen, die ich mir an Weihnachten gemütlich anschauen und vor allem anhören werde. :happy:

Mein Brief is heute auch eingetroffen. :dance:
Hab noch gar nicht aufgemacht und warte damit auch bis übermorgen :klatsch:

Back