Und Zoggg, auch Dir sei für die Punkte herzlich gedankt!![]()
Für Finnisch und Tarja immer, ystävä.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Zoggg, auch Dir sei für die Punkte herzlich gedankt!![]()

Danke HHF! :applaus:

gleich ne ankündigung fürs nächste mal (kann den thread wieder machen, wenn sich bisher niemand dazu bereiterklärt hat): wird ne regeländerung geben, dass das posten von punkten erst ab 1 stunde nach deadlineende anfängt, damit eben leute, die eine etwaige verspätung angekündigt haben, das zeitlich noch zu schaffen!!!!

:applaus:
@ Zoggg: Hölkyn kölkyn!![]()

Blubberkram. Dann sollen die sich ihre persönliche Deadline auf 23 Uhr legen, anstatt auf 24 Uhr. Einzige Regeländerung, die hier von Vorteil sein könnte, ist eine Erinnerungs-PN an alle, die am letzten Deadlinetag nicht abgegeben haben.

)2 Patkaz: Savatage - Gutter Ballet (Das ist so scheiße, dass ichs wieder geil fand - Sorry)

Zitat von Lell für Deutschland;756729:Wann hat KNB abgegeben? Ca. ne Stunde nach Ende der Deadline, als schon ca. zwei Wertungen gepostet wurden. Leute, chillt mal, das ist ein Spiel. Schon bei Jay damals wurde zu hart geurteilt. Da ich nicht glaube, dass sich KNB von den bisher geposteten Wertungen in seiner Bewertung hat leiten lassen, bin ich dafür, diese zu zählen. Sie ist ja jetzt da.

Außerdem gibt er womöglich dir und mir Punkte!![]()

Zitat von Lell für Deutschland;756729:Wann hat KNB abgegeben? Ca. ne Stunde nach Ende der Deadline, als schon ca. zwei Wertungen gepostet wurden. Leute, chillt mal, das ist ein Spiel. Schon bei Jay damals wurde zu hart geurteilt. Da ich nicht glaube, dass sich KNB von den bisher geposteten Wertungen in seiner Bewertung hat leiten lassen, bin ich dafür, diese zu zählen. Sie ist ja jetzt da.
[...]
@tsubasa: Anders als Lell musste ich aber vor deinem Song noch der Männermusik punkte geben. Das fällt bei Lell ja weg.