Meine Favoriten sind noch drin. Schade allerdings um OceanChild. :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kandidat fürs Treppchen ist noch drin! :applaus:
...dass _Ted_ rausgeflogen ist, finde ich aber eine sehr große Überraschung. Hielte seinen Beitrag eigentlich für ziemlich massentauglich. Mir hat er auch gut gefallen. Schade.
Postest Du aus statistischen Gründen bitte noch die Durchschnitte der Songs, die es nicht geschafft haben, Alex? Danke.![]()
stop your bastars stop :zweifeln:

Und TEDs Song hatte Stil, schade.

Und dabei habe ich Oceandreamer 5,0 gegeben.![]()
ich ebenfalls :eek: schade um eine echte songperle von sigur ros...mein 10er muss sich jemand neues suchen
? Habe allerdings schon mit dem Ergebnis gerechnet, da man entweder die Musik total oder überhaupt nicht mag, da gibts nichts dazwischen 
Bist du sicher das du dich nicht verrechnet hast Alex? Habe allerdings schon mit dem Ergebnis gerechnet, da man entweder die Musik total oder überhaupt nicht mag, da gibts nichts dazwischen
![]()

Bist du sicher das du dich nicht verrechnet hast Alex? Habe allerdings schon mit dem Ergebnis gerechnet, da man entweder die Musik total oder überhaupt nicht mag, da gibts nichts dazwischen
![]()

Das kenn ich irgendwoher. Das ist eben so bei Musik, wo der Zugang nicht unmittelbar gegeben ist. Eigentlich müsste man solchen Songs schon aus Prinzip eine 5 geben.
...warum ich das dann nicht mache, weiß ich allerdings selbst nicht.![]()
ich ebenfalls :eek: schade um eine echte songperle von sigur ros...mein 10er muss sich jemand neues suchen

Dass Tose und Eddie weiter sind, finde ich auch etwas überraschend.

Jo.
Und das bei unterschiedlichen Vorzeichen: Toses Song ist scheiße, meiner ist geil![]()

, beim nächsten Contest rechne ich mit einer glatten 1er Punktzahl, meine Musikgewohnheiten sind halt teilweise doch sehr individuell 
Hör dir meinen Track mal an.![]()