WVSC Nummer #145 - Anonym und jahresübergreifend!!

Glückwunsch, 22! :) Sicher nicht mein favorisierter AC/DC Song, aber sicherlich ein verdienter Gewinner.

Ich habe mit meinem Abschneiden gerechnet - freue mich aber über die drei Punktegeber! :beer:

Und danke auch an oglutz fürs Leiten! :)

Platz zwei hätte ich nicht erwartet - freut mich, danke! (Auch wenn es anderen vermutlich graue Haare verursacht (@Werdi ;))).

@oglutz. Gute Besserung!!!

@leon1904. Das würde ich so nicht sagen. Ich habe mit zwei Titeln gewonnen, bei denen ich nie auf die Idee gekommen wäre und bin mit anderen Titeln, bei denen ich eine gute Platzierung erwartet hätte, unter ferner liefen gelandet. Man weiß es wirklich nie ;)
Mit einem Deiner Siegertitel (Entre dos tierras) wollte ich dieses Mal eigentlich teilnehmen. Ging aber nicht.:motz::motz:

"Entre dos tierras" ist eins meiner absoluten Lieblingslieder. Aber als ich damit angetreten bin, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das ein Siegerlied sein könnte....

"Entre dos tierras" ist eins meiner absoluten Lieblingslieder. Aber als ich damit angetreten bin, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das ein Siegerlied sein könnte....
Das ist auch eines meiner Lieblingslieder. Erinnert mich an meine jüngere Erwachsenenzeit, die ich überwiegend in Spanien verbracht habe.

Beim nächsten Contest werde ich auch mal was Spanisches einreichen.

Glückwunsch 22! Und natürlich an alle die zufrieden mit dem Ergebnis sind :)

Ich hätte nicht gedacht das ich es in die Top 6 schaffe. Vielen dank an alle Punktespender :applaus::beer:

Alle Punkteabgaben sind überprüft und für korrekt befunden.
Die inoffizielle Abschlusstabelle wird hiermit zur offiziellen Abschlusstabelle deklariert.

Danke nochmal an alle Punktelieferanten. Bin mit meinem Ergebnis durchaus sehr zufrieden, mit meiner Feigheit eher weniger. Da tritt man an um die letzten beiden sehr, sehr mäßigen Edguy-Songs, die zur Sperre führten auszubügeln und macht es dann so halbherzig. :(

Herzlichen Glückwunsch an XXII. Wie gesagt, Dir gönne ich das sehr. Angus Young übrigens auch. :bier:

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung. Mich hat leider eine Grippe oder Erkältung oder was auch immer das ist dahingerafft.
Ich werde jetzt die letzten 3 Votings auf Grundlage der hier geposteten Tabelle raushauen.
Die offizielle, geprüfte Abschlusstabelle wird es aber erst morgen geben.

Und ich habe mich schon gewundert, warum Du unangekündigt so spät dran warst. Das sieht Dir gar nicht ähnlich. Ein großes Dankeschön für Deinen Einsatz hier in den letzten Jahren, das kann man Dir nicht hoch genug anrechnen! :bier:

Werde schnell wieder gesund.

@ werdi, ich hab doch gleich gewußt, dass Edguy von dir sein muß :p

Völlig ausgeschlossen. :D

Immerhin bin ich noch auf Platz 1 gerutscht. :applaus:

DAS glaube ich nicht, Tim. ;)

Platz zwei hätte ich nicht erwartet - freut mich, danke! (Auch wenn es anderen vermutlich graue Haare verursacht (@Werdi ;))).

Nicht wirklich. Hab mittlerweile gelernt, gewisse Dinge ganz gut zu verdrängen. :D

Das ist auch eines meiner Lieblingslieder. Erinnert mich an meine jüngere Erwachsenenzeit, die ich überwiegend in Spanien verbracht habe.

...und mich an meinen Schüleraustausch in Spanien. War ne schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit.

Eigentlich wollte ich die Runde ja eroffnen um die diskutierten Regeln einzufügen, aber ich hätte mir schon denken können, dass die allgemeine Sucht zu groß ist, wenn ich zum fraglichen Zeitpunkt gerade im Büro sitze und beschäftigt bin. :D

Naja, dann eben beim nächsten Mal. :)

Back