Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem Deiner Siegertitel (Entre dos tierras) wollte ich dieses Mal eigentlich teilnehmen. Ging aber nicht.Platz zwei hätte ich nicht erwartet - freut mich, danke! (Auch wenn es anderen vermutlich graue Haare verursacht (@Werdi)).
@oglutz. Gute Besserung!!!
@leon1904. Das würde ich so nicht sagen. Ich habe mit zwei Titeln gewonnen, bei denen ich nie auf die Idee gekommen wäre und bin mit anderen Titeln, bei denen ich eine gute Platzierung erwartet hätte, unter ferner liefen gelandet. Man weiß es wirklich nie![]()

Das ist auch eines meiner Lieblingslieder. Erinnert mich an meine jüngere Erwachsenenzeit, die ich überwiegend in Spanien verbracht habe."Entre dos tierras" ist eins meiner absoluten Lieblingslieder. Aber als ich damit angetreten bin, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass das ein Siegerlied sein könnte....
Das ist auch eines meiner Lieblingslieder.

Eigentlich nicht wirklich schön (Geschmackssache natürlich). Aber er geht RICHTIG ab.:bier:
Sehr schöner Song. Der aktiviert das latente Fernweh.
Das ist ja jetzt noch mal richtig scheiße gelaufen. :unfassbar:
Egal, nächste Runde nichts aus dem Punk-Genre und auch nichts was schon dabei war, dann wirds vllt. besser.![]()

Wer startet die nächste Runde?
Irgendeiner der üblichen Verdächtigen wird sich in den nächsten Stunden/Tagen dazu hinreißen lassen. =)

Ich glaube auch![]()
6 Minuten... Das geht schneller! :face:WVSC Nummer #146 - Offene Runde
Alle Punkteabgaben sind überprüft und für korrekt befunden.
Meine auch? :eek::applaus:

Eben, alle anderen haben nur die Erweiterung von 10 auf 11 Bewertungen verpasst :ODeine war die korrekteste.![]()
Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung. Mich hat leider eine Grippe oder Erkältung oder was auch immer das ist dahingerafft.
Ich werde jetzt die letzten 3 Votings auf Grundlage der hier geposteten Tabelle raushauen.
Die offizielle, geprüfte Abschlusstabelle wird es aber erst morgen geben.
@ werdi, ich hab doch gleich gewußt, dass Edguy von dir sein muß![]()

Immerhin bin ich noch auf Platz 1 gerutscht. :applaus:

Platz zwei hätte ich nicht erwartet - freut mich, danke! (Auch wenn es anderen vermutlich graue Haare verursacht (@Werdi)).

Das ist auch eines meiner Lieblingslieder. Erinnert mich an meine jüngere Erwachsenenzeit, die ich überwiegend in Spanien verbracht habe.
Ich glaube auch![]()

Ups, da sollte ne 11 stehen.DAS glaube ich nicht, Tim.![]()
Und wer ist Tim?